Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Klassik trifft auf Pop und Dance

Pro: manche Titel sind wunderschön
Kontra: manche Titel nerven mich, sind zu laut und übersteuert

Vor einigen Monaten sah ich im ARD-Morgenmagazin die Violinistin Lindsey Stirling. Faszinierend fand ich es, wie virtuos sie die Geige spielte und dabei gleichzeitig tanzte. Sehr grazil sahen ihren Bewegungen aus. Von der Musik her verbindet sie Pop mit K ...

Sydneysider47 01.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Shatter Me - Lindsey Stirling

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Semi-Begeisterung.

Pro: wieder einmal sehr vielfältig, weitestgehend harmonisch, grundsätzlich mal was anderes
Kontra: leider der sehr konsequente Stil, bei dem der Spielraum für Neuschaffungen kaum genutzt wird

Seit ein paar Jahren schon sammeln sich sämtliche Alben und Singles der Violinistin Lindsey Stirling auf meinem PC. Auch "Shatter Me" (in Deutschland erschienen am 2.Mai 2014) hat es in meine Sammlung geschafft. Bereits das Cover machte Eindruck. Die ...

Spiegelverkehrt 26.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shatter Me - Lindsey Stirling

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

OLDIE MUSIK DIE UNTER DIE HAUT GEHT:

Pro: Alles
Kontra: Nichts

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Gastleser bei Ciao! Oldiemusik die unter die Haut geht Wieder hat uns Ciao den wohl unvergesslichen Michael Jackson als PDW Vorschlag beschert, und wie vor Wochen werden Träume und Gefühle noch mal angehe ...

Rheinkieker 25.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Summer of Love

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Mit eines ihrer besten Alben!

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

Hey Leute, heute setze ich mich mit einem Album der Rock Band Skillet auseinander. Da das Album 15 Tracks enthält wird meine Bewertung wesentlich länger ausfallen. Viel Spaß beim Lesen! --**Allgemeines**-- 1996 gründete sich die, aus den USA sta ...

Nextec 29.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Awake - Skillet

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Hausmylly aus Finnland sind kein Hausmüll !

Pro: finnische Musik, die hörbar ist
Kontra: teils fadere Lieder

Grüß Gott aus Wien ! '1998 wurde Hausmylly gegründet. Sie kommen aus Finnland und besingen die gesamte CD auf finnisch. Auf der rot-bräunlichen CD sind 3 Bandmitgliedern mit gelben Gesichtern zu sehen. Darüber ist oben ein rostbrauner B ...

celles 18.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gigolo-15 Suosikkia - Hausmylly

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: