Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Klassik trifft auf Pop und Dance

Pro: manche Titel sind wunderschön
Kontra: manche Titel nerven mich, sind zu laut und übersteuert

Vor einigen Monaten sah ich im ARD-Morgenmagazin die Violinistin Lindsey Stirling. Faszinierend fand ich es, wie virtuos sie die Geige spielte und dabei gleichzeitig tanzte. Sehr grazil sahen ihren Bewegungen aus. Von der Musik her verbindet sie Pop mit K ...

Sydneysider47 01.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Shatter Me - Lindsey Stirling

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Semi-Begeisterung.

Pro: wieder einmal sehr vielfältig, weitestgehend harmonisch, grundsätzlich mal was anderes
Kontra: leider der sehr konsequente Stil, bei dem der Spielraum für Neuschaffungen kaum genutzt wird

Seit ein paar Jahren schon sammeln sich sämtliche Alben und Singles der Violinistin Lindsey Stirling auf meinem PC. Auch "Shatter Me" (in Deutschland erschienen am 2.Mai 2014) hat es in meine Sammlung geschafft. Bereits das Cover machte Eindruck. Die ...

Spiegelverkehrt 26.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shatter Me - Lindsey Stirling

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

OLDIE MUSIK DIE UNTER DIE HAUT GEHT:

Pro: Alles
Kontra: Nichts

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Gastleser bei Ciao! Oldiemusik die unter die Haut geht Wieder hat uns Ciao den wohl unvergesslichen Michael Jackson als PDW Vorschlag beschert, und wie vor Wochen werden Träume und Gefühle noch mal angehe ...

Rheinkieker 25.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Summer of Love

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Baltimoras Tarzan Boy, Nino de Angelos Flieger auf Afrikaans

Pro: gute Musik
Kontra: vieles klingt irgendwie bekannt

Grüß Gott aus Wien ! Heute gibt es wieder etwas in der Reihe Südafrika für alle. Natürlich stelle ich hier wieder mal einen Sänger oder eine Gruppe vor und dieses Mal ist es David Fourie. David hat auch eine eigene Seite www.davidfourie.co.za ...

celles 10.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kom Hier Na My Toe - David Fourie

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Vorwärts Marsch, aber leider nicht so gut !!!

Pro: paar nette Songs
Kontra: zu viel Englisch

Grüß Gott aus Wien ! Kurt Darren ist ein Sänger aus Südafrika, der aber auch in anderen Ländern wie Namibia Erfolge feiert. Auch in Australien ist Kurt Darren schon aufgetreten, obwohl er großteils auf Afrikaans singt. Kurt Johan van Hee ...

celles 22.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Voorwaarts Mars - Kurt Darren

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: