Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

**Musikalische Stress-Bewältigung**

Pro: Bass und nochmals Bass, Beruhigend ;)), Rhythmus
Kontra: Von der Anlage wird alles abverlangt!

Einleitung Langsam und stetig beginnt der immer wiederkehrende Rhythmus des Intro. Der Klang wird von einer E-Gitarre und den Druckschlägen des Basses begleitet. Bevor wir die anderen Titel der CD gehört haben, wissen wir, uns erwartet Neo-Pop mit eine ...

ingo89 19.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reach the Sun - Northern Lite

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

.::Northern Lite ♦Reach the Sun♦ ::.

Pro: Sehr, sehr gute Musik
Kontra: --------

Einleitung: ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ Ach ja, und wieder kommt ein Bericht von mir zur guten Band "Northern Lite". Hab zwar schon einige Eckdaten der Band, sowie den halben Lauf ihrer Karriere in einem ...

qusoften 27.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reach the Sun - Northern Lite

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Das beste Album der Band.

Pro: Super Songs, Geile Band
Kontra: -

Zum "Reach the Sun" Album: Ich finde das dieses Album das beste war. Ich höre es immernoch mit am liebsten da so ziemlich jeder Titel ein Knaller ist. Jedoch geht nix über "My Pain". Der Song ist wohl der Ohrwurm schlecht hin. Die Musik: D ...

eWinG86 10.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Reach the Sun - Northern Lite

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Das beste Album von Northern Lite

Pro: Super Titel,alle super zum mitsingen..Creme de la creme der electro szene
Kontra: Es gibt nix negatives zu diesem album zu sagen

Das beste Album von Northern Lite seit ihrer Gründung.. Ich habe mir dieses Album von Northern Lite als zweites Album dieser Band gekauft und muss sagen es kommt nie langeweile auf, die Titel schreien förmlich danach mitgesungen zu werden,ich würde sog ...

bichler16 21.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Reach the Sun - Northern Lite

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Everlast rappt den Blues

Pro: Soud, Musik, Lyriks
Kontra: nix

Als ich den Song „what it´s like" hörte war ich sofort begeistert, der Songs gefiel mir auf anhieb, aber den Interpreten kannte ich nicht, Everlast, hm, wer ist das? Na ja, das war jetzt eine Zeit lang her, und seitdem taucht Everlast immer wieder k ...

-->LIROY! 07.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eat at Whitey's - Everlast

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: