Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

I can't decide if she's my man....

Pro: gelungene Platte * nicht ganz normal ;-) * kann man am Stück hören *
Kontra: keines

Mal wieder ein CD-Bericht von mir. Und vorweg sei gleich gesagt: Ich denke ich hab die einzelnen Lieder kurz und würzig beschrieben, ausführlicher kann ich es nicht (Musik und sonstiges hab ich nicht studiert) und mehr verraten will ich auch gar nicht. We ...

evafl 31.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ta Dah! - Scissor Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Die Disco-Ära lebt wieder

Pro: Eine dreiviertel Stunde positive Energie
Kontra: Nix für Discohasser

Bei uns im Büro dudelt den lieben langen Tag das Radio leise vor sich hin, zur Zeit hören wir bevorzugt Bayern 3. Normalerweise hört man höchstens bei den Nachrichten mal etwas genauer hin. Vergangene Woche erregte jedoch ein neuer Song meine Aufmerksamke ...

Guybrush112 22.09.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ta Dah! - Scissor Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Back for good, ...

Pro: Tanzen und das Ufer wechseln
Kontra: zu verspielt, zu Bee Gees?

Ob es Zufall oder Plan war, dass Elton Johns "The Captain & The Kid" in der gleiche Woche erschien wie das zweite Scissor Sisters Album "Ta-Dah"? In jedem Fall darf der Großmeister des schwulen und überkandidelten pfauengeschmückten Pops auch Writing-Cred ...

meteohh 12.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ta Dah! - Scissor Sisters

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Die "Elektropop-Zauberer" aus Norwegen und ihre neueste CD

Pro: gute Partymusik
Kontra: längst nicht so gut wie die beiden Studio-Vorgänger-Alben

Die „Elektropop-Zauberer“ aus Norwegen und ihr drittes Studio-Album Pro: gute Partymusik Contra: dieses Album ist nicht so gut wie die beiden Studio-Vorgänger-Alben Wer ist „Röyksopp“ überhaupt? = Röyksopp ist der Name eines Duo ...

Sydneysider47 01.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Junior - Röyksopp

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Meine Lieblings-CD, wenn ich sehr, sehr traurig bin

Pro: sehr abwechslungsreiche Musik, schnelle und ruhigere Stücke sind auf der CD
Kontra: für mich keine negativen Eigenschaften vorhanden

Röyksopp – The Understanding Wer ist Röyksopp überhaupt? Röyksopp ist ein norwegisches Duo – bestehend aus den Herren Berge und Brundtland -, das Musik macht. Ihre Musik bezeichnen Experten als „Elektropop“. Auf den CDs und den Booklets der CDs ...

Sydneysider47 09.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Understanding - Röyksopp

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: