Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Ich bin von Queen enttäuscht

Pro: es gibt kein Pro
Kontra: schlechte Kopie

Ich finde es äußerst dumm von vom den 3 Herrn Tayler, May und Deacon sich mit einer so jungen Band wie Five abzugeben. Ob die Herren Geld bebraucht haben ? Ich bin leidenschaftlicher Queen Fan. Ich habe auch schon einige Queenbewertungen geschrieben, aber ...

Robert_Conrad 18.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Invincible / Special Edition - Five

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Supppppppper Album

Pro: Alle Songs, Zusätze
Kontra: 40Songs sind keine

Hi Folks!! Ihr habt mal wieder 29,95DM übrig und wollt sie für eine gute CD ausgeben. Nun ja, ihr könnt euch natürlich durch den Dschungel der Charts und durch die Geschäfte wühlen, aber ihr könnt natürlich auch durch meinen Tip einfach ins Geschäft ge ...

Grizzlieman 14.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Invincible / Special Edition - Five

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Da gibt es was auf die Ohren

Pro: Für jeden etwas dabei
Kontra: gar nichts

Das Album Invincible von Five ist meiner Meinung nach echt super.Trotzdem finde ich das das erste Album noch besser war. Die Musik von Five ist ganz anders als von anderen Boygroups, wie BSB oder N`Sync. Alleine schon das Rappen von J macht die ...

CatarinaClausen 05.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Invincible / Special Edition - Five

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ein Spitzenwerk der Fünf

Pro: Abwechslungsreich und "Stimmung verbreitend"
Kontra: Der alte Hut mit den 55 Tracks

Die fünf Jungs aus England legten mit ihren Singles "If ya gettin' down" und "Keep on movin'" eine sehr gute Werbung für das Album vor. Doch die Befürchtung, dass wie so oft die ersten Singleauskopplungen die besten Lieder des Albums sind, und die anderen ...

JustusJonas 18.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Invincible / Special Edition - Five

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Echt genial, keine typische Boygroup

Pro: Gute Beats, einfach zum Mitsingen
Kontra: Nichts gegen auszusetzten

Das Invincible Album von Five ist echt professionell. Der Sound und die Texte sind erwachsener als die der anderen Boygroups. Es sind einfach Lieder zum Mitsingen und ich denke, dass die singen können steht auch fest. Besonders zeigte sich dieses auf ihre ...

Daniela16 13.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Invincible / Special Edition - Five

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: