Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Helden meiner Jugend: Traumfrau - Teil 2

Pro: Musik, Interpretin, ...
Kontra: -

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es ihre Rolle im James Bondfilm A VIEW TO A KILL, ihr Beitrag zum Soundtrack zum Film FRANTIC (hier dürfte es sich entweder um den Titel LOVE IS THE DRUG oder I´VE SEEN THAT FACE BEFORE handeln), ihr Welt ...

rider-of-apocalypse 27.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nightclubbing - Grace Jones

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Girls in the house!!!!!!!

Pro: verschiedene Musikrichtungen, die Stimmen
Kontra: ?????

Hallo Ihr lieben Ciao´er (innen) und alle anderen! Ja, ich bekenne mich als Hörer der Preluders! :-) Ich habe sie das erste Mal bei der Sendung „Popstars“ gesehen, in der sie gecastet wurden. Die Sendung lief letztes Jahr auf ProSieben, wo eine Girl- ...

Spacefly 03.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Girls in the House - Preluders

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

(P)lu(n)der

Pro: Wollt ihr eure Nachbarn vertreiben ?
Kontra: könnte auf Dauer zu Hirnschäden führen!

Poppin around the Clock... yeehaa ihr Charts-Top10 Hörer und McDonaldsChart-Show Gucker - heute mal wieder ein Bericht aus meiner geliebten Reihe - "Pop-Sado-Maso für den geübten Hörer"! DIESER BERICHT IST FÜR DIE WAHRHAFT GROßARTIGE MARY-P - EIN LU ...

Senilm 08.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Girls in the House - Preluders

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Nett-aber nicht obercool!

Pro: Stimmen, einige gute Songs
Kontra: "Bal Prive´" und "Born to love you forever", nichts "Grammy"-verdächtiges

Mir persönlich gefällt diese CD ganz gut, wobei ich sie nicht gekauft hab und auch nicht kaufen werde (hab sie ausgeliehen). Aber na ja... PRELUDERS Die Castingband Preluders hatte mit "Everyday girl" einen Nummer-1-Hit und ihr Debütalbum "Girls in th ...

Sieloma 20.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Girls in the House - Preluders

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Debütalbum: "Preluders - Girls in the House"

Pro: ein sehr vielseitiges Album, da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein
Kontra: für die kurze Produktionszeit gibt es meiner Meinung nach keine negativen Argumente

In diesen Bericht möchte ich das Debütalbum der Preluders vorstellen. Am 3. November 2003 fand das Finale im Duell der Popstars statt und seitdem starten die Preluders (Rebecca, Tertia, Anh – Thu, Anne und Miriam) richtig durch. Auch wenn Sie das Duell ni ...

Connector 01.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Girls in the House - Preluders

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: