Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Ein Popstar wird erwachsen

Pro: Songs, Interpretation
Kontra: Eigentlich nix erwähnens wertes

Vorwort ************************************* Nachdem einige meinen ersten „Madonna“ Bericht gelesen haben, wissen sie also wie ich zu dieser Musikerin kam. Was mich irgendwie immer gestört hat zu dieser Zeit war das Aussehen von „Madonna“. Sie sah ...

DerMensch 29.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über True Blue (Remastered) - Madonna

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Madonna´s größter Erfolg! True Blue...

Pro: "La Isla Bonita", "Live to tell"...
Kontra: nur 9 Songs :-(

Nachdem ich zuvor über "Like a Prayer" berichtet habe möchte ich nun noch weiter in die Musikgeschichte eindringen. Es geht um den Vorgänger, das Album "True Blue", welches Madonna im Jahr 1986 herausbrachte. Zusammengearbeitet wurde mit den beiden Amerik ...

ElTester 15.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über True Blue (Remastered) - Madonna

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

ICH BIN ECHT BLAU

Pro: nette Songs, die Spaß machen
Kontra: ein wenig oberflächliche Stücke

°°°°°°Vorgeschichte°°°°°° Ja, selbst zu dieser CD gibt’s von Matthi mal wieder eine an Langeweile kaum zu überbietende Vorstory, die uns einführt in die wunderbare Zeit von Matthis präpubertärer Jugendzeit, in der er noch nicht die ganze Zeit an ...

Headhuntaz 12.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über True Blue (Remastered) - Madonna

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ich war jung und ...

Pro: ein paar Klassiker
Kontra: 2 schwächere Stücke

... hatte Langeweile. Vieles was man in seiner Jugend gemacht hat will man nicht mehr wahrhaben geschweige denn in der Öffentlichkeit zugeben. Peinlich ist es oft, wenn man sagt, welche Musik man mochte. Da ich mir keine allzu demütigenden „So einen ...

MatthiasHuehr 24.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über True Blue (Remastered) - Madonna

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

wirklich unvergessen

Pro: durchgehend gute Lieder
Kontra: ??

Dieses Album hatte einen grossen Ausschlag auf die gesamte Popmusikwelt der 80er und 90er Jahre. Alle Songs sind wirkliche Unikate und fast alle sind grosse Hits geworden, sogar der Song "La isla bonita", der zunächst in den Verkaufscharts für Madonnas ...

LenniB 24.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über True Blue (Remastered) - Madonna

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: