Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Medina 2.0

Pro: + einige ganz gut anhörbare Titel + Medina singt durchweg gut
Kontra: - einige miteinander austauschbare, belanglose Titel - Soundeffekte teils überbordend

Im Bereich des Elektro-/Dance-Pop scheint seit Katy Perry, teils auch Lady Gaga, der Trend immer mehr zu Songs zu gehen, die sich bewusst der Instrumentierung / Rhythmik des mittlerweile die Bildfläche zumindest nicht mehr derart dominierenden Techno/Hous ...

Hollgo 18.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Forever 2.0 - Medina

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Sehr gutes Album von einer tollen Künstlerin

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

Hallo liebe Leser, seit meiner Ciao Zeit habe ich nur einmal über ein Produkt der Woche geschrieben. Und ich muss sagen, dass ich diese Woche doch sehr dazu geneigt war, mir dieses Produkt zuzulegen und danach darüber zu berichten. ~ Medina – Fore ...

Pueppchen116 18.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Forever 2.0 - Medina

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Der schwarze Engel mit Beat

Pro: Preis, Cover, Beats, Stimme
Kontra: dänische Songs ggf. besser, Abzocke wenn zuvor 1. Album für viel Geld gekauft wurde.

»»» Kaufanreiz Pop muss nicht gleich Pop sein, bin ich der Meinung, denn das was Medina da zaubert, gehört eher in die Schiene Elektro-Pop und wird somit auch gerne einmal in angesagten Elektroschuppen gespielt, wenn auch hier und da in einem Remix ...

debbi87 16.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Forever 2.0 - Medina

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Meine Lieblingssängerin

Pro: tolles Cover, Klangqualität, wunderschöne Stimme
Kontra: nicht viele neue Songs, einige gefallen mir nicht

Liebe Ciao-User, mein heutiger Bericht handelt von einem Produkt, das sich Forever 2.0 - Medina nennt. Hierbei handelt es sich um eine CD der Künstlerin Medina. Sie ist meine Lieblingssängerin und ich habe die CD von meinem Freund zu Weihnachten bek ...

SueSab 20.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Forever 2.0 - Medina

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Potential verschenkt!

Pro: Duett, Cover, Reime
Kontra: Stil, Vielfalt im Inhalt

Ich mag Medina eigentlich nicht, weil sie zwar gute Songs macht, sie aber inhaltlich immer von Liebeskummer handeln, sie heult immer ihrem Ex hinterher und wirkt dabei immer extrem weinerlich. Dachte ich. Und nachdem Ciao es als Produkt der Woche auserkoh ...

EvyHeart 18.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Forever 2.0 - Medina

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: