Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Er ist nicht totzukriegen ...

Pro: Produktion (Authentizität), abwechlungsreich, in sich stimmig
Kontra: für Fans der "American Recordings" gewöhnungsbedürftig (Classic Country, teilweise kitschig)

Johnny Cash – Out Among The Stars Album 2014 veröffentlich kostet bei iTunes aktuell 9,99€, kann bei Spotify kostenlos angehört werden Die Geschichte, die sich um das kürzlich veröffentlichte Johnny Cash Album "Out Among The Stars" rankt, klingt ungl ...

presscorpse 05.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Out Among the Stars - Johnny Cash

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Großartig :-)

Pro: Super Zusammenstellung
Kontra: blöde Verpackung (Digipack)

Hier scheiden sich wahrscheinlich die Geister, wie es so oft bei "Neuveröffentlichungen" von Verstorbenen geht! Ich bin positiv überrascht :-) Ich habe mir das Album eher zufällig am Release Tag gekauft, als ich es sah und dachte, es zumindest für die Sa ...

limpkev 23.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Out Among the Stars - Johnny Cash

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

So kennt man Blackmore's Night

Pro: Schallplatte, hochwertig aufgemacht
Kontra: keine Downloadmöglichkeit

2 x Vinyl, LP Erschienen bei Soulfood, Art.-Nr. PRE LP 605 Erscheinungsdatum: 14. Juni 2013 Preis: Ca. 20 € (Amazon) Vorab Nachdem sich neulich bereits das Konzert von Blackmore’s Night meiner Kritik stellen musste, möchte ich euch jetzt das zuge ...

rainbowcmh 30.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dancer and the Moon (Doppel-LP) - Blackmore's Night

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: