Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Super.psychodelisch.experimentierfreudig.enttäuschend

Pro: experimentell, einige gute Lieder
Kontra: zu experimentell, Booklet

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Vor etwa zwei Wochen kam mein Freund mit etwas sehr Buntem nach Hause. Ich erkannte, dass es sich um eine CD handelte, er meinte "Hat mir meine Mama geschenkt!" - es war das neue Album von Coldplay. Das Album trägt den wun ...

golden_rose 18.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mylo Xyloto - Coldplay

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

14 neue Coldplay-Songs - das ist super, oder nicht?

Pro: einige ganz gute Songs vorhanden
Kontra: drei "Füll-Stücke", die nur wenige Sekunden dauern

Beim Bügeln kann ich mich entspannen und höre immer Musik. Kein Wunder, dass auch das neueste Coldplay-Album Mylo Xyloto Interpreten: Coldplay Gesamtspieldauer: 44 Minuten, 12 Sekunden (14 Songs) Plattenfirma: Parlophone (EMI) Erscheinungstermin in ...

Sydneysider47 19.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mylo Xyloto - Coldplay

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Das Leben ist ein Regenbogen...dieses Album auch!

Pro: tolle PopRock-Songs mit vielen Stileinflüssen; Rihanna!
Kontra: Stimmen teilweise zu leise oder zu verzerrt; nach 44 Minuten schon vorbei!

Nur heute exklusiv mit Buchstaben geschrieben!! Ganze 3 Jahre hat es mal wieder gedauert, bis die britische AlternativePopRock-Band Coldplay mal wieder ein Album herausbrachte. Mittlerweile hat sich also so was wie eine Art Regelmäßigkeit ein ...

Frodo86 16.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mylo Xyloto - Coldplay

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Cool Play ?

Pro: + einige sehr schöne Titel sind wieder dabei...
Kontra: - leider auch zuviel einfach nur "Nettes"

Ein neues Album von Coldplay verkauft sich in der Regel wie von selbst - zumindest das Vorgängeralbum "Viva La Vida" konnte wie zuvor schon "X&Y" ordentlich abräumen und tatsächlich, wo finde ich in den (nun gut, eher nicht als "objektive Quelle" zu sehen ...

Hollgo 19.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mylo Xyloto - Coldplay

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Kunterbunt

Pro: gelungene Titelauswahl, rockige und sanfte Lieder
Kontra: Princess of China

Hallo liebe Leser. Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Das neue Coldplay Album MYLO XYLOTO Produkt der Woche reizte mich, da Coldplay bislang ganz nach meinem Geschmack war. Ob das neue Album diesen bestätigen kann? Coldplay Die vi ...

T_Goose 17.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mylo Xyloto - Coldplay

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: