Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Von kleinen Männchen und Hot Dogs

Pro: fetter Sound, auch nachdenkliche Stücke
Kontra: wenige schwache Stücke, Rap ist nicht mein Ding

Vorwort Als damals 2000 „Mission Impossible II“ mit Tom Cruise in die Kinos kam, musste ich einfach den Soundtrack haben. Nicht nur, weil Metallica mit „I Disappear“ einen neuen Song hatten, der auf keiner anderen Platte mit drauf war, sondern we ...

helden_gesucht 08.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chocolate Starfish & the Hotdogs - Limp Bizkit

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Musik zum Abreagieren;-)

Pro: s.o.
Kontra: trifft nicht jedermanns Musikgeschmack

Heute möchte ich euch einmal etwas über die neueste CD meiner Lieblingsband schreiben. Nämlich über "Chocolate Starfish and the hod dog flavored water" von Limp Bizkit. Naja, so neu ist sie nun auch wieder nicht, da schon im Sommer letzten Jahres erschien ...

Lola2001 03.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chocolate Starfish & the Hotdogs - Limp Bizkit

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

IF I SAY FUCK TWO MORE TIMES...

Pro: gute Mukke, die reinhaut
Kontra: ein paar dumme Tracks

...there'll be 46 Fucks in this fucked up rhyme (Hot Dog) Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water !!!!!!!! !!!!!!!!! By Limp Bizkit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °°°°°°°°°Vorgeschichte°°°°°°°°°°°°°°°° Jaja, auch hier hat der Matthi wieder eine ...

Headhuntaz 09.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chocolate Starfish & the Hotdogs - Limp Bizkit

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

THIS IS NOT A TEST, THIS IS REALITY

Pro: siehe Text
Kontra: das Cover war beim Vorgänger viel besser

Mit diesen Worten beginnt das Intro des neuesten Streiches der Crossover-Gurus Limp Bizkit. Als ich die CD das erste Mal gehört habe, war ich nicht wirklich begeistert davon, aber wie schon bei einigen anderen CDs bin ich nach bei mehrmaligem Hören doch a ...

Kruemel-Jette 03.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chocolate Starfish & the Hotdogs - Limp Bizkit

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Flip/Interscope records presents . . . !

Pro: ...
Kontra: ...

Hi, nach den letzten "MTV-EuropeMusicAwards" und dem bewegenden Auftritt von Fred bekam ich mal wieder Lust das letzte Album "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" zu hören. Eigentlich wurde Limp-Bizkit von Korn entdeckt und 1994 von Fred ...

robert_krug 12.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chocolate Starfish & the Hotdogs - Limp Bizkit

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: