Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Hybrid Theory by Linkin Park!

Pro: Schroff und melodisch! Geniale Samples, gelungener Gesang!
Kontra: - - -

Im nächsten Bericht geht es erneut um eine Compact Disc aus meiner CD-Sammlung... Diese heisst "Hybrid Theory" und ist von der US-amerikanischen Band LINKIN PARK ! Das war mir schon lange ein ...

Zatzeck 04.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hybrid Theory - Linkin Park

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Mein Leben mit LINKIN PARK

Pro: Toller Sänger, tolle Texte, tolle Musik
Kontra: Nichts großartiges

Mein Leben mit LINKIN PARK --- Part 1 Was waren das für Zeiten. Unschuldige 13 Jahre alt und im Radio trällerten überwiegend liebe Popkünstler wie die grad groß raus kommenden NO ANGELS, die einfühlsamen BACKSTREET BOYS oder das freche BLÜMCHEN. Doch e ...

ChaziChaz 19.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hybrid Theory - Linkin Park

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

DER EMOTIONALE SUPER-GAU !!!

Pro: Das Album haut rein wie eine Bombe, fast alle Songs sehr gut,
Kontra: Gibt es für mich nicht wirklich

Wir schreiben das Jahr 2001, es ist der Monat Mai. Simonster sitzt vorm Fernseher und schaut sich die Charts an. Eigentlich nichts Außergewöhnliches (abgesehen davon, dass ich das heute nicht mehr mache). Doch dann wird in den Top 10 ein Video von einer B ...

Simonster 12.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hybrid Theory - Linkin Park

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Lincoln Rock's!

Pro: 12 Tracks, klasse Debut, 2 super Stimmen, die sich ergänzen, brachialer Sound
Kontra: manche Songs einfach zu kurz

Vorwort Immer wenn ich diese CD in den Player werfe und dann Play drücke, erinnere ich mich an den einen Dienstagabend als ich vor der Glotze saß und wie immer brav „2RockCharts“ sah. Eine junge Band machte damals mit ihrem ersten kommerziellem V ...

helden_gesucht 18.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hybrid Theory - Linkin Park

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

« Beste Newcomer - Album aller Zeiten »

Pro: klasse Tracks,viel Energie, tolle Lyriks,
Kontra: kurze Spieldauer

Mal wieder nen neuer Bericht,...und mal wieder gehts um ein Musikalbum. Eigentlich wollte ich nicht mehr über dieses hier bei Ciao.com so oft beschriebene Album schreiben, aber da ich gerade den Drang verspüre über das meiner Meinung nach beste Album zu s ...

LinkinPark4aLife 16.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hybrid Theory - Linkin Park

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: