Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Wo ist hier der Trouble?

Pro: Man wird nicht enttäuscht
Kontra: Nicht benötigte Innovationsversuche. Fehlendes Gefühl.

Nun ist sie da. Die neue Blunt. Die Zweite hatte meine Erwartungen erfüllt und besiegelt, dass wir einen neuen Millionär am Musikhimmel Star nennen dürfen. Und was hat uns der satte Millionär nun noch zu sagen? Ich setze mir die Kopfhörer auf, drehe den V ...

TurboThomas 07.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Some Kind Of Trouble - James Blunt

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Die lieben Mühen mit der E-Gitarre

Pro: Solide Melodien aus dem Hause Blunt, für Fans ein Muss
Kontra: Gute Ansätze, die meistens nicht zu Ende gedacht wurden

In Interviews beschreibt James Blunt sein drittes Album als dasjenige, bei dem er völlig seinen eigenen Weg ging, wo er sich am wenigsten von anderen Musikern orientierte und wo er die akustische Gitarre gegen Verstärker und E-Gitarre eintauschte. Das l ...

medienrevolution 26.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Some Kind Of Trouble - James Blunt

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: