Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

The future is bulletproof!

Pro: "Na Na Na", "Sing", "Vampire Money", toller Gesang, Vielfalt, Power, Konzeptalbum
Kontra: nicht so gut wie die Vorgänger, Konzept schwer nachvollziehbar

The future is bullet proof Übersetzt heißt das, ,,die Zukunft ist kugelsicher" und der Satz läutet mit dem ersten Song das Album Danger Days - the True Lives Of the Fabulous Killjoys von My Chemical Romance ein. Dies ist das aktuelle Album d ...

RoundaboutFlorence 25.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Danger Days - True Lives of the Fabulous Killjoys - My Chemical Romance

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

FUCK YOU MR. BUSH

Pro: Gute Anfangsphase der CD, wird nicht langweilig. Gute Qualität, Gute Story
Kontra: Hätte etwas mehr Punkrock sein können

Servus Leseratten! Es lebe der Punkrock! Aus diesem Anlass auch mein heutiger Bericht. Ich schriebe über eine CD von einer Band, die in Ihrer Szene einer der vielen Besten sind. Natürlich gibt es noch viele Band´s, wie zum Beispiel NO OPINION, die ...

BACK_IN_BLACK_DEVIL 08.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über American Idiot - Green Day

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ich will kein amerikanischer Idiot sein

Pro: Musik, Texte, Botschaft, Einstellung
Kontra: häää...was...Kontra...nix da...!!!

Hallo Musikfreunde... Ich bin kein Idiot - denke ich zumindest. Und genau das ist der Grund warum ich mir dieses Album zugelegt habe. Besser gesagt ich hab es mir von meinem Schatzi gewünscht...und das obwohl sie Punkmusik gar nicht mag. Danke meine Kl ...

Nick_Neschi 17.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über American Idiot - Green Day

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Endlich wieder Green Day!!

Pro: gute musik!, sinnvolle Texte, kann man sich immer wieder anhören
Kontra: Negatives???

Als ich den Song "American Idiot" hörte, wusste ich: Das Lied muss ich haben! Da ich Green Day sowieso gerne höre, dachte ich mir: Hol ich mir doch direkt das neue Album! Schwupps wars bestellt und ein paar Tage später im Postkasten. Dann landete die CD ...

Lisa87 28.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über American Idiot - Green Day

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Geniales Comeback

Pro: keine einzige schlechte NUmemr auf der CD, gute MIschung aus ruhigen und schnellen Songs, gute Ideen, schönes abgerundetes Gesamtkonzept,Preis,
Kontra: Nichts

Seit Monaten hör ich nun schon das neue Green Day Album rauf und runter und nun wird es auch endlich mal Zeit einen Bericht darüber zu schreiben. Dabei möchte ich aber mal von dem Song by Song Schreibstil wegkommen, da ich es einfach sinnlos finde ...

Maigus86 23.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über American Idiot - Green Day

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: