Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Who is it?

Pro: starkes Lied von einem guten Album, fünf Tracks, schöne Gestaltung
Kontra: nur Remixe und kein ,,normaler'' Bonus Track

Who is it? Heute möchte ich euch mal wieder eine Maxi-CD von Michael Jackson vorstellen. Ja ja, eine hab ich noch, über die ich noch nicht geschrieben habe. ;) Dieses Mal geht es um die Singleauskopplung ,,Who is it" aus dem Jahr 1992. Mein Kauf ...

RoundaboutFlorence 28.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Who is it - Michael Jackson

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Etwas über Jack McManus

Pro: gute und eingängige Popmusik
Kontra: für mich nichts

Liebe Leserinnen, liebe Leser, zurück aus der Schweiz, gibt es einen Bericht, den ich schon vor meinem Kurzurlaub dort verfasst habe. Wenn ich nachts noch vor dem Computer sitze und den einen oder anderen Bericht oder einen Brief schreibe, so höre ...

Sydneysider47 06.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bang On The Piano - Jack McManus

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

-> Counterfeit Countdown-Maxi von den weichen Brötchen!

Pro: Sehr gelungene, andersartige Remixe von LB...
Kontra: - - -

Hallo allerseits! In meinem nächsten Bericht geht es um die Maxi-CD »«»«»« "Counterfeit Countdown" »«»«»« und ist vom derzeit weiterhin funkelnden Kometen in der Nu-Metal-Branche, der Band "LIMP BIZKIT" aus den USA! Diese Single wurde vor gut 12 Jahr ...

Zatzeck 09.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Counterfeit Countdown - Limp Bizkit

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: