Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Erwartungen übertroffen

Pro: viele tolle Liedern, trotz musikalischer und lyrischer Reifung immer noch typisch Good Charlotte
Kontra: :o)

Seit dem 2002er-Album "The Young & The Hopeless" von Good Charlotte bin ich großer Fan der Band und verfolge jede ihrer musikalischen Aktivitäten mit großem Interesse. Mehr als 8 Jahre später veröffentliche die Band ihr fünftes Studioalbum, das den Ti ...

presscorpse 01.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cardiology - Good Charlotte

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Sehr gelungenes Comeback

Pro: Kaum "Dance"-Songs, vielfältig, klasse Album-Cover
Kontra: 2-3 schwache Songs (wie aber auf jedem Album)

Gleich zum Anfang bleibt zu konstatieren - dieses Album ist das Beste GC-Album. Dass es "nicht so laut & rockig ist" wie die ersten beiden spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ein Album wird schließlich nicht danach beurteilt ob es laut oder leise ist. G ...

SoyS 02.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Cardiology - Good Charlotte

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Lieblings-CD

Pro: wahnsinnig tolle Stimmen, wundervolle Musik
Kontra: nichts

Ich gebe zu, diese CD habe ich, ohne auch nur eine Sekunde vorher davon gehört zu haben, gekauft. Einzig aus dem Grund, dass Christopher Lee dort mitwirkt. Mit seiner wunderbaren tiefen Stimme hat er mich schon vor Jahren verzaubert, so dass bei mir auch ...

MarenF 28.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Charlemagne: by the Sword and the C - Christopher Lee

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Tropical House ... #2

Pro: s. Bericht
Kontra: s. Bericht

Hey Leute! Ich schreibe heute wieder über einen meiner derzeit liebsten Künstler. Gestern habe ich schon über Kygo geschrieben und mache es heute wieder da ich gesehen habe, dass eine weitere CD hier auf Ciao vermerkt ist. --**Allgemeines**-- "K ...

Nextec 30.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stole the Show (Maxi-CD) - Parson Kygo Feat. James

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Engel mit gestutzten Flügeln

Pro: Ungewöhnlich, selbst für Madredeus-Liebhaber
Kontra: Verschenkte Möglichkeiten durch den Ersatz einiger Instrumente durch den Synthesizer

In keinem anderen Land wird Sehnsucht und Melancholie so sensibel in Musik gegossen, wie in Portugal. Ein einzelner Seufzer kann mehrere Strophen eines Liedes füllen und die hervorragenden Musiker des Landes vermögen es, den Hörer dazu zu bringen, in die ...

Raileigh 11.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Movimento - Madredeus

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: