Neueste Erfahrungsberichte in Rock & Pop »

Endlich- Musikalisch Neues von Den Toten Hosen

Pro: Songs, Cover, Album im Ganzen, Moral von den Songs
Kontra: ---

Hallo liebe Leser und Leserinnen In meinem heutigen Bericht möchte ich mal wieder eine Premiere starten: seit langer Zeit habe ich heute mal wieder vor über eine CD zu schreiben. Sehr lange habe ich mich bis jetzt zurück gehalten und immer wieder ...

verbatim158 31.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ballast der Republik - Die Toten Hosen

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Schade, Sch**ße wie kann das passieren

Pro: Tolles Album
Kontra: keines

Toten Hosen Hallo, ich möchte euch nach langer Zeit mal wieder ein Album vorstellen. Dabei handelt es sich um das neue Toten Hosen Album. Von dem Lied an Tagen wie diesen bin ich absolut begeistert. Also hörte ich mich am Sonntag mal durch das Album und ...

S.Morgenstern 22.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ballast der Republik - Die Toten Hosen

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

"Warum all die Tränen? Bist du glücklich oder nicht?"*

Pro: nette Ansätze etc.
Kontra: Ratlosigkeit

*Aus Ein guter Tag zum Fliegen Der Alternativtitel wäre gewesen: "Sie läuft nachts zu seinem Haus durch den Regen // Denn sie hofft, bald wird alles gut" (aus Oberhausen ) VORSICHT: BEWERTUNGEN SIND STIMMUNGSABHÄNGIG! Vorspann Ach ja... die ...

Riesenkeks 26.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ballast der Republik - Die Toten Hosen

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Provokante Optik trifft auf musikalisches Erwachsenwerden

Pro: eine gute Mischung aus rockiger und langsamerer Musik, stellenweise tolle Texte, für gelegentlich
Kontra: wir werden keine Freunde fürs Leben

Diese Woche hat ciao für uns ein Album der „TOTEN HOSEN“ herausgesucht, zu dem wir unsere Meinung kundtun können. Dank meiner erwachsenen Söhne haben wir dieses Album in unserer CD-Sammlung. Wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber ich kan ...

Sylviane 27.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ballast der Republik - Die Toten Hosen

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Reinhören lohnt auch für Nicht.Hosen-Fans

Pro: Ohrwümer enthalten;gute Texte, Musikstil treu geblieben
Kontra: Einige Lieder zu langweilig

Das Album zum 30 jährigen Bandjubiläum enthält alles was das Hosen-Fan-Herz begehrt. Und auch Menschen die eher auf ruhigere Töne bevorzugen kommen hier auf ihre Kosten. Das Album ist gut gelungen und hat meine Erwartungen erfüllt. Die Toten Hosen bleibe ...

Terasumi 20.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ballast der Republik - Die Toten Hosen

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: