Neueste Erfahrungsberichte in Saiten »

Klangqualität als Glücksspiel?

Pro: Guter Klang, guter Preis
Kontra: Manchmal etwas anders?

Ob Profimusiker, Hobbyrocker oder auch Legendensammler - Jeder E-Gitarren-Liebhaber hat irgendwann mal klein angefangen. Das erste mal Seitenwechseln wurde wahrscheinlich vom Gitarrenlehrer empfohlen, erst im Laufe der Zeit entwickelt man ein Gehör für d ...

Esmael 10.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ernie Ball Saiten 010-046

Anfängersaiten, reißen wie erwartet etwas schnell

Pro: für Anfänger sehr gute Saiten, höchster Spielkomfort
Kontra: reißen vergleichsweiße schnell, geht ja auch nicht anders.

Ich spiele schon einige Jahren auf meiner E-Gitarre, mittlerweile reicht mein Können für einen Nebenjob als Gitarrenlehrer. Für meine Anfänger ist das Thema Saitenauswahl ein noch eher uninteressantes und auch neues Gebiet, hauptsache es sind 6 Saiten an ...

Esmael 10.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ernie Ball Extra Slinky .008-.038 Elektrik Custom Gauge