Neueste Erfahrungsberichte in Sampler »

Ein Padkontroller für DJ's, Percusion und Drums

Pro: klein,leicht,robust
Kontra: Software von Fremdhersteller viel zu Lite

...Das nanoPAD von Korg Hura!!! Mein Korg nanoKey hat Zuwachs bekommen! Das nanoPad! Vor kurzem habe ich hier über das nanoKey berichtet. Kurz gefasst ist das ein Anschlagdynamisches mini Keyboard für spezielle Aufgaben oder für Laptop-Musiker die au ...

PHertel 19.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg Nanopad

Ein Bericht über den K-2000 von Murat Magzalci

Pro: Handlich,leicht,gut Perfomance eigenschaften,Preis
Kontra: Zubehör preise,nicht mehr studiotauglich,Effektprozessor,Arbeitsgeschwindigkeit

Der Kurzweil K 2000 ist vorab gesagt ein sehr tolles live keyboard.Durch seinen langsamen porzessor eignet er sich weniger für den klangbastler da er doch schon seinen user sehr lange warten lassen kann.Die Soundprogramme sind zwar bateriegepuffert aber j ...

MMagzalci 16.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurzweil K2000

Ausstattungswunder

Pro: Übersichtlich, Ausstattung, Preis
Kontra: NIX

Der Kurzweil K2000 ist zwar schon etwas älter, dürfte dafür aber einen sehr fairen "Gebrauchtpreis" aufweisen. Denn dieses Gerät lässt keinerlei Wünsche offen. der Sampler istgleichzeitig auch eine Art Synthesizer, der einzelne Sounds mit einer eingebaute ...

Gunfrog 26.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurzweil K2000

Der Allrounder

Pro: einfache Bedienung, gute Qualität, übersichtlich
Kontra: kurz geratenes 100mb ZIP Laufwerk, kleines Display

Der SP-808 "groovesampler" von Roland ist nicht billig. In Österreich kostet er ca. 17.000,- ATS. Vergleicht man das allerdings mit den Preisen vergleichbarer Geräte geht das Preis/Leistungs-Verhältnis sehr wohl in Ordnung! Geeignet ist der SP-808 aber ...

drclockwerk 31.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland SP 808

Ein Rolandding

Pro: Mischpult und D-Beam schicken midi daten! Nettes Gehäuse!
Kontra: Preis, zip-lw, taster, klangqualität

Die 808 und 808ex sind beide zwei total überteurete produkte! Sie ist ein reiner phrasensampler und ist daher als soundsampler unbrauchbar. Weiters funktioniert sie im midi setup nur sehr beschränkt und wenn dann sehr unflexibel. Das interne zip drive is ...

still4no1 31.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland SP 808