Neueste Erfahrungsberichte in Sampler »

Immer noch gut

Pro: Sehr guter Sound , leichte Handhabung
Kontra: Zu kleines Display

...Seit einigen Jahren sthet nun in unserem Studio ein Roland S-760 und es macht heute noch immer Spass mit diesem Sampler zu arbeiten.Roland hatte seinerzeit schon Filter und nachbearbeitungsmöglichkeiten von denen manche Konkurrenz nur träumen konnt.Da si ...

klinke 09.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland S-760

Die 2te Jugend

Pro: siehe text
Kontra: siehe text

Der Roland S760 ist, obwohl er schon alt ist, ein super Grundbaustein für jedes Studio. Leider finde ich, dass man mit dem Basissetup des Samplers nichts anfangen kann. Wirjklich sinnvoll ist er nur mit der TVKarte und Mauskarte, wo man jedes x-beliebigen ...

krizzmarke 12.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland S-760

Der Allrounder

Pro: einfache Bedienung, gute Qualität, übersichtlich
Kontra: kurz geratenes 100mb ZIP Laufwerk, kleines Display

Der SP-808 "groovesampler" von Roland ist nicht billig. In Österreich kostet er ca. 17.000,- ATS. Vergleicht man das allerdings mit den Preisen vergleichbarer Geräte geht das Preis/Leistungs-Verhältnis sehr wohl in Ordnung! Geeignet ist der SP-808 aber ...

drclockwerk 31.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland SP 808

Ein Rolandding

Pro: Mischpult und D-Beam schicken midi daten! Nettes Gehäuse!
Kontra: Preis, zip-lw, taster, klangqualität

Die 808 und 808ex sind beide zwei total überteurete produkte! Sie ist ein reiner phrasensampler und ist daher als soundsampler unbrauchbar. Weiters funktioniert sie im midi setup nur sehr beschränkt und wenn dann sehr unflexibel. Das interne zip drive is ...

still4no1 31.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland SP 808

Das Remix-Wunder

Pro: Bedienbarkeit
Kontra: Keine Nachteile

Der Roland SP 808 ist so irgendwie ein Zwischending aus Sampler und Harddisk Rekorder. Sein Einsatzgebiet liegt eindeutig im Remix Bereich und ist somit insbesondere für DJ's sehr interessant. Das Speichern der Samples erfolgt mit Hilfe des eingebauten ZI ...

Wormsman 22.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland SP 808