Neueste Erfahrungsberichte in Schlager & Volkstümliche Musik »

In München steht ein Hofbräuhaus...

Pro: gute Auswahl, gehört zu den besten des Genres
Kontra: vielleicht nicht jedermanns Geschmack ;-)

Da wo die grüne Isar fließt, Wo man mit "Grüß Gott" dich grüßt, liegt meine schöne Münchner Stadt, die ihresgleichen nicht hat. Wasser ist billig, rein und gut, nur verdünnt es unser Blut, schöner sind Tropfen gold'nen Weins, aber am schönsten ist eins: . ...

schlagergalaxie 20.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Königsjodler - Franzl Lang

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Dieser Tonträger ist:

Ein paar Coverversionen...

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Heute wieder mal was Volkstümliches. Hatten wir ja schon lange nicht mehr und beim letzten Bericht lautete ausserdem ein Kommentar "Hazy Osterwald - meine Fresse". Da kann ich leider keine Gnade walten lassen, das ruft einfach danach, diesmal noch schwere ...

schlagergalaxie 12.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Größten Hits von Vico Torr... - Die Ladiner

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Dieser Tonträger ist:

Nur für Stammtisch, Oktoberfest und Karneval

Pro: -
Kontra: für eine Best Of unvollständig

Über die Interpreten Die 3 lustigen Moosacher, namentlich Georg Niedermeyer (Schorschi), Rudi Schneider (Waggi) und Hans Döring (Hansi) - das sind Stammtischwitze und wenig anspruchsvolle, etwas deftige bis deftige, lustige, lustig gemeinte und a ...

schlagergalaxie 06.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 45 Jahre Stimmung und Humor - Die 3 Lustigen Moosacher

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Dieser Tonträger ist: