Schöne Neue Welt - Culcha Candela

Bilder der Ciao Community

  • Schöne Neue Welt - Culcha Candela
  • Schöne Neue Welt - Culcha Candela
  • Schöne Neue Welt - Culcha Candela
  • Schöne Neue Welt - Culcha Candela

Schöne Neue Welt - Culcha Candela

Pop - 1 - CD - Label: Urban - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 28. August 2009 - EAN: 602527137810

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProPartytauglich, viele Hits, kaum schlechte Songs

Kontrawenig vom alten "Culcha-Feeling" übrig

Hallo liebe Leser, passend zur aufkommenden guten Laune, weil die Sonne zurückgekehrt ist, hab ich mir ganz spontan das aktuelle Culcha Candela Album „Schöne neue Welt“ gekauft. Ausschlaggebend waren dabei nicht nur die Single-Auskopplungen „Monsta“ und „Eiskalt“ sondern auch ein schnelles...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Culcha What ?”

veröffentlicht 15.10.2009

ProEin, zwei Lieder, die ganz okay sind

KontraEintöniger Brei

Culcha Candela - eine Band, der ich durchaus skeptisch gegenüber stehe. Die ersten beiden Alben waren noch ehrliche Musik, die von Herzem kam. Doch dann kam auch bei Culcha Candela der Kommerzboom. Und nun ein neues Album, von dem ich schon die erste, gleichnamige Singleauskopplung nicht wirklich...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Culcha Candela zeigens Allen”

veröffentlicht 01.04.2010

ProMusik, Preis, Zusammenstellung der Songs

KontraNichts

Liebe Leser, heute möchte ich euch allen mal eine neue CD von mir vorstellen die inzwischen nun wahrlich einmal zwei bis dreimal am Tag sicherlich von mir komplett angehört wird. Und zwar handelt es sich dabei um das neue Album mit dem Namen Schöne Neue Welt von der Formation Culcha Candela, über...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Schöne Neue Welt - Culcha Candela

Produktbeschreibung des Herstellers

Pop - 1 - CD - Label: Urban - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 28. August 2009 - EAN: 602527137810

Haupteigenschaften

Titel: Schöne Neue Welt

Künstler: Culcha Candela

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: Dancehall; Hip Hop / Rap; Reggae; Mainstream; Mainstream Reggae

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 28. August 2009

Label: Urban

Vertrieb: Universal

EAN: 602527137810

Titel auf CD 1

1.: Schöne Neue Welt (Single Version)

2.: Somma im Kiez

3.: Monsta

4.: Siento

5.: Gimme Some

6.: Manchmal

7.: No Hay Mal

8.: The Greatest

9.: I Like It

10.: Eiskalt

11.: Relax

12.: Nobody

13.: Steh auf

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/07/2009