Searching for the Jan Soul Rebels - Jan Delay

Bilder der Ciao Community

  • Searching for the Jan Soul Rebels - Jan Delay

Searching for the Jan Soul Rebels - Jan Delay

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Buback - Vertrieb: Indigo - Veröffentlicht am: 12. März 2001 - EAN: 718752340625

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (32)
Bewertung
  • (27)
  • (5)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProPlatte zum Chillen

Kontraetwas kurz

Wer sich die Platte Searching for the Jan Soul Rebels von Jan Delay ins Haus holt, bekommt sicher keine CD mit der er jede Party rocken kann. Es ist vielmehr eine Platte, die einen Nachdenklich machen soll, oder einfach zum Chillen. Es ist nicht so, dass Jan Delay auf seiner CD alleine kommt, es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Für Anarchie und gegen Deutschland”

veröffentlicht 20.01.2002

ProGute Musik, gute Texte

Kontrateilweise etwas zu viel Kommerz

Für Anarchie und gegen Deutschland, so oder so ähnlich könnte der Aufruf von Jan Delay sein. DER GRUND DES KAUFS Ich habe dieses Album sofort mitgenommen: Kein zeitraubendes Reinhören, kein Geldzählen. Denn für mich stand fest, dass dieses Album eines der besten und innovativsten des gesamten Hip...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die jungen Leiden des Jan D.”

veröffentlicht 11.03.2002

ProTexte, Musik, wird nie langweilig

KontraMan braucht vielleicht ein wenig um sich reinzuhör...

Nasale Aussprache, ständig bekifft und Hip-Hopper, das gibt doch keinen – oder? Wer konnte das erste wirklich bekannte Lied, das Liebeslied, des jungen Mannes mit seiner Kombo, den Beginnern, schon von Anfang an leiden??? Ich bestimmt nicht. Heute sieht die Sache ganz anders aus. Dennoch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Flashgott persönlich-Jan Delay”

veröffentlicht 24.10.2001

Prosound,texte,jan delay,reggae,hiphop

Kontrahmm..nüschte

Jan Delay! Der Name allein lässt mich schon dahin schmelzen!Hinter diesem Namen verbirgt sich Jan Eißfeldt,alias BobaFfett,EiziEiz,LaBoom.... Für manche vielleicht einfach nur bekannt als Eißfeldt aus der Hamburg-City HipHop-Gruppe "Die Absoluten Beginner",oder Mongo-Cliquen Mitglied... Hinter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Searchin for TJSR-ein Meisterstück”

veröffentlicht 23.10.2007

ProJan-fetter Sound, ganz eigene Stimme

Kontragar keins...

Endlich war es soweit, Jan Delay, bisher Rapper bei den Absoluten Beginnern, schenkt uns mit seiner einzigartigen Stimme endlich ein Solo-Album. Ich kann nur sagen: echt geil. Eine der besten Platten die deutschsprachige Musik zu bieten hat. Jan hat die Musik mit soviel Gefühl und Liebe zum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sommer und Politik”

veröffentlicht 22.04.2001

Prointelligente Texte und entspannter Beat, das macht...

Kontrazum Schluß hin wird es langweiliger und nicht alle...

Wer erinnert sich nicht den Herbst 99: Wir alle sind ins Kino gerannt und haben "Fight Club" gesehen, uns über die verkorkste Sychronisation von South Park geärgert und den Soundtrack zu diesen unbeschwerten Tagen lieferte ein gewißer Jan Delay, der den alten (und besten) Nena Titel "Irgendwie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“der Flashgott ist zurück”

veröffentlicht 20.05.2001

Proreggae

Kontra-

"Ein deutsches Reggae Album ?" dachte ich mir als ich hörte das Jan Delay aka Eisfeld ein neues Album rausbringt. Ich ging also in den "Musikladen meines Vertrauens" *g* und kaufte mir die Platte. Dort wurde ich vor eine Entscheidung gestellt , die mir aber nicht schwer fiel , denn es gibt zwei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Beste deutsche Reggae-Platte!!!!”

veröffentlicht 25.10.2001

ProEinfach alles

Kontranichts

Boba Ffett, Eißfeldt 65, Mario Bassler, Jan Eißfelt so nennt sich ein Hamburger- Allround- MC. Aber in Sachen Reggae nennt er sich Jan Delay. Und das auch durch einen guten Grund.... Eigentlich interessiert mich Reggae gar nicht so. Aber da ich ein Beginner bin, und Eißfeldt schon seit 1996...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Guter Raggae trotz Furzstimme?”

veröffentlicht 22.05.2001

Prosehr gute Texte, sehr sehr freshe Musik

Kontradie Piepsstimme ist echt gewöhnungsbedürftig

Du denkst, dass Jan Delay aka Eißfeld aka Boba Ffet aka Eißfeld 65 schon bei den Beginner mit seiner Stimme, die durchaus mit einem Schlumpf vergleichbar ist, nervt? Und nun auch noch solo, sprich die ganze Zeit ein und die selbe stimme? Is halb so wild, kann ich nur sagen, denn was Jan Delay da...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Top Reggae aus Hamburg City”

veröffentlicht 04.06.2001

ProReggea-Beats vom feinsten, sehr gute, auch politis...

Kontranur 12

Das andere Drittel von den Absoluten Beginnern, Jan Delay aka Eißfeldt 65, wendet sich mit seinem Soloalbum etwas vom Hip Hop ab und stellt Reggae in „searching for the jan soul rebels“ in den Mittelpunkt. Zusammen mit seiner sam ragga band zeigt sich der Hamburger Eimsbush König mal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Flashgott sei mit dir”

veröffentlicht 21.05.2001

ProGute Texte, Coole Musik

Kontranichts

Jan Delay's Soloalbum "Searching for the Jan Soul Rebels" verbindet Reggea-Sounds mit kritischen Texten, die zum Nachdenken anregen. Zuerst möchte ich aber auf einige Songs im einzelnen eingehen. 2.Ich möchte nicht, dass ihr mein Lieder singt(4:14) In diesem Song geht es um Hörer, die die Texte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kritisch, politisch, großartig”

veröffentlicht 25.04.2001

ProInnovativ, sozialkritisch, individuell

KontraJans Stimme nervt, wenn man zu lange am Stück hört

Ohne jetzt vorher auf Jan Delay und seine HipHop-Vergangenheit eingehen zu wollen, möchte ich gleich auf die einzelnen Tracks des Albums kommen: 1. "Sam Ragga Styler": Das ist sozusagen das Intro der Platte und die schönen nach Bob Marleys Schweiß duftenden Klänge machen Appetit auf mehr. 2. "Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mit Eißfeldt 65 zum Chillen hinlegen”

veröffentlicht 10.12.2002

ProDeutsche Reggae klänge

KontraKontra ???

Hallo leute heute endlich mal wieder ein Bericht von meiner einer. Zur Person Jandelay: -------------------- Wer ist Jan Delay aka Eißfeldt 65 aka Boba Fett eigentlich werden sich sicher einige Fragen. Ganz klare Antwort durch die Medien sind er und seine Freunde Denyo und DJ Mad (Absolute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Söhne Stammheims”

veröffentlicht 27.04.2001

ProTexte, Inhalte, Musik

Kontra-

Warum Jan Deelay unter Hip-Hop zu finden ist, ist mir ziemlich schleierhaft,denn das Soloprojekt des absoluten Beginners Eißfeld, ist waschechter Raggae. Die neue LP besticht hauptsächlich durch ein mittlerweile verschwunden geglaubtes Prädikat: Politisch. Denn Hip-Hop und Raggae hin oder her...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProBeats

Kontranix

Jan Delays neue Platte (für alle die Jan Delay nicht kennen, er ist ein Teil der Beginner, dort nennt er sich Eißfeld und hat auch schon beim NO. 2 Hit "irgendwie irgendwo irgendwann" mitgemischt) Er bezeichnet sein Album als fetter Reggae von hier (deutsch ist ihm etwas zu heikel) und genau das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Searching for the Jan Soul Rebels - Jan Delay

Produktbeschreibung des Herstellers

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Buback - Vertrieb: Indigo - Veröffentlicht am: 12. März 2001 - EAN: 718752340625

Haupteigenschaften

Titel: Searching for the Jan Soul Rebels

Künstler: Jan Delay

Genre: HipHop / Rap

Schlagworte: Deutsch-Pop; Alternative; Deutsch Hip Hop; Disco; 2000-2009 (Aufnahmedatum)

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 12. März 2001

Label: Buback

Vertrieb: Indigo

EAN: 718752340625

Titel auf CD 1

1.: Sam Ragga Styler - Jan Delay

2.: Ich Möchte Nicht, Dass Ihr Meine Lieder Singt - Jan Delay

3.: Www.Hitler.De - Jan Delay

4.: An die Bürger von Konsolien - Delay, Jan / Semilia, Sam

5.: Vergiftet - Jan Delay

6.: Rebecca & Svenja - Jan / King Rockodub Schamoni Delay

7.: B - Seite - Jan Delay

8.: Söhne Stammheims - Jan Delay

9.: Der Rote Knopf - Jan Delay

10.: Flashgott - Delay, Jan / Xavier N. / Dubplate, Dennis

11.: Die Sonne, die Scheint - Jan Feat. D-flame Delay

12.: Die Party ist zu Ende - Jan Delay

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 13/04/2001