Neueste Erfahrungsberichte in Sequencer Software »

Mein Heimstudio am PC

Pro: Super End Qualität, Menge Funktionen,
Kontra: Etwas kompliziert für Anfänger sich zurecht zufinden.

Erfahrungsbericht zu Steinberg Cubase 5 Einleitung Hallo Ciao – Gemeinde. Heute möchte ich euch eine Software vorstellen, die zwar nicht für jeder man/frau zu verwenden ist, aber für all diejenigen die in irgend einer weiße irgend was mit Musik zu tun ha ...

Whitejunglehb1 19.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steinberg Cubase Studio 5

Cubase 5.0 - Alles drinn und alles drauf -

Pro: Alle benötigten Features sind jetzt eigentlich erstma dabei
Kontra: Koennte noch übersichtlicher werden, obwohl es schwer ist bei den ganzen features

Hallo Ciao'ler... ich möchte heut mal über Cubase VST 5.0 berichten, welches ich mir vor kurzem gekauft habe. Bei der 5er Version gibt es keine großen Veränderungen bei der Musik-Arrangement-Software von Steinberg.Dafür gibt es, aber viele feine An ...

krizzmarke 30.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über STEINBERG Cubase VST 5.0 PC

Software-Sequenzer Nr.1

Pro: Klang, Bedienung, Flexibilität
Kontra: manche Otionen sind nur kompliziert über verschiedene Menüs zu erreichen

Cubase VST 5.0 verbindet eine komplette Studioumgebung virtuell miteinander. So der Name: VST – Virtual Studio Technologie Mit einer eigentlich nur durch die Rechnerleistung begrenzten Anzahl an Audiospuren hat Cubase Vorteile gegenüber jeder Bandm ...

RealWinny 22.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über STEINBERG Cubase VST 5.0 PC

Beste Sequencer Software für PC

Pro: Beste Sequencer-Software für PC
Kontra: Die Crossfade funktionen können endlich etwas überarbeitet werden

Cubase VST 5.0 überzeugt mich immer wieder von den einzelnen Features und der schön gestalteten Benutzeroberfläche, die nicht nur schön aussieht, sondern auch alles hält was sie verspricht. Bis vor ca einem Jahr stands ja noch nich so gut um die Software ...

Cellaralex 09.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über STEINBERG Cubase VST 5.0 PC

Die Klänge der Achtziger

Pro: Schöner Sequenzer für Laien die nur klimpern wollen
Kontra: Profis werden sich fragen, was soll ich damit ?

...Liebe Leserinnen und Leser, heute wird's musikalisch ! In diesem Bericht möchte ich euch eine Musiksoftware aus dem Hause Steinberg vorstellen, es handelt sich um die Software " Steinberg Cubasis AV ". Zuerst möchte ich euch darauf hinweisen, dass ...

Magixvision 11.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über STEINBERG Cubasis AV PC