Neueste Erfahrungsberichte in Sequencer & Soundmodule »

Für DJs mit Ambitionen zur Live-Perfomance im Set

Pro: Günstiges und geniales DJ-Tool
Kontra: ...halt eben nur für DJs und sonst nix!

...Hi DJs, Fans und Freaks! Vor einigen Wochen bekam ich mal wieder die Restposten-Angebote eines Internetshops ins Haus. Da sah ich ein Teil, das ich schon für ausgestorben hielt: Die Yamaha DJXIIB Groove Box. Und der Preis war mit knapp 80€ erschwinglich. ...

VyloX 09.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha DJX-IIB

Spielzeugtechno für die Teenies zuhause

Pro: billig
Kontra: nicht professionell

Mittlerweile gibt es den Yamaha DJX-IIB im schrillen Outfit. Als der erste dieser ALl-In-One Technoboxen (DJ-X) auf den Markt kam, war ich noch interessiert. Aber schon nach der ersten Test, fielen mit die Einschränkungen auf. Der Klang der Boxen ist r ...

mrdigital 27.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha DJX-IIB

Tolle Qualität

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Das kleine Zoom Gerät hat so ziemlich alles, was man sich an Effekten wünschen kann, und das zu einem erstaunlichen Preis (Good Bye Selbstbau)...um die 300 DM für einen Flanger, Chorus, Hall, Distortion, Wah-Wah, Expression/Lautstärkepedal, Stimmgerät, Dr ...

OnkelMo 20.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha DJX-IIB

recht amüsantes Spielzeug

Pro: Viele Musikrichtungen, die wichtigsten Effekte, Spaß bei der Benutzung
Kontra: mittelmäßige Lautsprecher, unrealistische Scratch-Geräusche, Auto-BPM-Funktion funktioniert nicht

...Seit mehreren Jahren besitze ich die DJ-Box der Firma Yamaha. Eigentlich hatte ich mit Yamaha stets gute Erfahrungen gemacht. So kaufte ich mir, in Hoffnung auf ein relativ professionelles Gerät diese Box. Ich bin nur mäßig zufrieden. Die DJ-Box beinha ...

Munzijoy 06.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha DJX-IIB

DJ's aufgepasst

Pro: viele Sounds u. Grooves; Turntable
Kontra: eigene Sounds können nur indirekt eingespielt und nicht gespeichert werden

Die Yamaha All-In-One-Box (DJX-IIB) ist das Allerneueste, was ihr auf dem Markt bekommen könnt. Diese „DJ-Box" bringt euch den Beat nach Hause in euer Zimmer. Aber nicht von der CD, sondern selbstgemacht. Mit über 230 neuen Sounds und 100 Grooves sind der ...

RedHolly 02.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha DJX-IIB