Neueste Erfahrungsberichte in Sequencer & Soundmodule »

Gutes Pianomodul

Pro: Recht gute Pianosounds
Kontra: Versteht keine Pitch-Bend Informationen.

Das Korg P3 Piano Module ist ein 16 stimmiger Pianoexpander mit zwei internen Pianosounds. Zu diesen zwei internen Sounds kommen weitere über den Card-Steckplatz hinzu. Von Korg sind vier verschiedene Karten käuflich erhältlich gewesen, die sowohl im P ...

HAL10000 17.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Korg P3

Die perfekte Syntherweiterung

Pro: preis 498
Kontra: keine

Die Sounds der DX-Serie sind bekannt. Nun gibt es die 9,5-Rackversion des X5D zum Minipreis von unter 500 ! - schnell zuschlagen ist angesagt. Das Gerät produziert kräftige und druchsetzungsfähige Klänge und stellt für jeden Freund der elektronischen Musi ...

mrdigital 22.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg X5DR

Klanglich echt was drauf !

Pro: Preis/Leistung
Kontra: Bedienung ist ohne Software meist Zeitaufwendig

Irgendwie ist er ja schon niedlich mit seinem Miniformat. Aber die Möglichkeiten sind gigantisch. Da auch eine umfangreiche Soundeditiersoftware im Lieferumfang enthalten ist, oder aber auf der Korg.homepage gedownloaded werden kann stellt er eine sehr gü ...

edwinmeissner 01.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg X5DR

Zum Abheben!

Pro: Sound!
Kontra: Kein Arpeggiator

Die Korg Wavestation A/D kam 1991 auf den Markt. Sie gehört, wie der Name schon sagt, zu Korg's Wavestationfamilie die aus 4 Mitglieder besteht. Da wäre die "normale" Wavestation, die Wavestation EX, die Wavestation SR und eben die Wavestation A/D. Die be ...

trakmaster 20.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg Wavestation A/D

In die Jahre gekommen, aber gut

Pro: Bedienung
Kontra: Klang Geschmackssache

Die Korg Wavestation A/D ist die größere Rackversion der Wavestation. Obwohl sie etwas in die Jahre gekommen ist, benutze ich sie dennoch häufig. Ihr Klang ist im Vergleich zu den neuen Serien Trinity und Triton natürlich doch merklich weniger brilliant, ...

Yameno 18.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Korg Wavestation A/D