Neueste Erfahrungsberichte in Sequencer & Soundmodule »

unbrauchbare Supersounds

Pro: Gut justierte schöne Sounds
Kontra: Programmsounds nicht verwendbar s.o.

Dieses Plugin für die Roland JV/XP Serie liefert eine Reihe interessanter Sounds und Wellen für die Dance und Technoproduktion. Ich habe mir das Modul genauestens angehört - beim Testen kamen mir aber ein paar Zweifel. Im Gegensatz zu den anderen Modulen ...

mrdigital 28.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland SR-JV80-11 Techno Collection

Ich beschreibe hier das Board "Dance" SR-JV80-06 !

Pro: Erstklassige Drum-Loops
Kontra: Subjektiv: Alle weiteren Waves gänzlich unbrauchbar

Da das Expansion Board "Dance" nicht mehr bewertet werden kann, das Board "Techno Collection" diese Thematik jedoch deutlich aufgreift, und ich "Dance" besitze, schreibe ich hier eine kurze Bewertung dieses Boardes. Anfang der 90er sehnlichst erwarte ...

SebastiaB 10.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland SR-JV80-11 Techno Collection

World - Einmal fast um die ganze Welt

Pro: Große Auswahl an seltenen Waves
Kontra: Nichts

...INTRO für alle Erfahrungsberichte, die ich bezüglich der Roland Expansion-Boards bei Ciao poste: Ich besitze die Boards Pop, Orchestral I und II, Session, World, Super-Sound-Set, 60&70, Vocal und Dance. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, ´halte ...

SebastiaB 10.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland SR-JV80-05 World

Top oder Flop

Pro: Viele gute Sounds, Preis.
Kontra: Bedienung, GM-Sounds, Display.

Der JV1010 wurde ja in allen Zeitschriften hoch gelobt; Grund genug, ihn mir einmal näher anzusehen.... Der Expander kommt in einem stabilen Metallgehäuse daher und nimmt die Hälfte eines 19" Einschubes ein. Das Verarbeitung macht insgesamt einen gute ...

TCM-Mario 07.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland JV-1010 64-Voice Synthesizer Module

Vergleich zum KORG N1R

Pro: bessere Sounds
Kontra: schlechtere Bedienung

Nun was die Klänge angeht würde ich das sagen. Vor allem was die natürlichen Klänge und akkustischen Instrumente angeht, sind die Rolandsounds wohl noch einen Tick (und bei manchen Sounds auch 2 Tiscks) besser, als bei meinem gleichteuren KORG N1R. Was ...

mrdigital 21.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland JV-1010 64-Voice Synthesizer Module