Sheffield - Scooter

Bilder der Ciao Community

  • Sheffield - Scooter

Sheffield - Scooter

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Sheffield - Vertrieb: Edel - Veröffentlicht am: 26. Juni 2000 - EAN: 4029758105122

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (22)
Bewertung
  • (8)
  • (7)
  • (3)
  • (1)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“super wie man es gewöhnt ist”

veröffentlicht 20.08.2000

Proalle Tracks sind unterschiedlich, es kann also kei...

Kontraleider nichts

Das ist mal wieder ein Album von Scooter wie man es gewöhnt es - der "richtige" Scooter-Sound halt: 140 bpm, schnelle Beats, laute shouts von HP und das alles zusammengepackt auf das wohl beste Album seit "...and the beat goes on!". Das letzte Album "Back to the Heavyweight Jam" war ja schon ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nicht nur für Zappelphillips”

veröffentlicht 18.09.2000

Prosehr abwechslungsreiche Songs

Kontraeiniges aber auch nur Füllstoff

Es ist ja schon einige Monate vergangen seitdem Scooter ihr neues Album „Sheffield“ veröffentlicht haben. Da ich gegenüber Musik dieser Art nicht abgeneigt bin wurde es höchste Zeit für mich für einen Downl... ähh Kauf des Albums entschieden. Auch wenn meine Erwartungen nicht die größten waren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach Spitze”

veröffentlicht 26.07.2000

Pro---------

Kontra--------

Nachdem ich mir letzte Woche die neue CD von Scooter, Sheffield , kaufte, dachte ich das es wie immer der gleiche Stil sein würde. Aber ich wurde wirklich positiv überrascht.Ich habe mir jeden Titel angehört und muß einfach sagen daß die CD absolute Oberklasse ist.Sheffield ist nun schon das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschöne Melodien,zum tanzen,chillen und träumen

Kontraeigentlich nichts

Wir schreiben das Jahr 2000! Scooter bringen ihr neues Album Sheffield auf den Markt. Es ist inzwischen das achte Studio Album, wenn man mal das Best of mitzählt und wie ich finde es ist mehr als gelungen. Ich war eigentlich wie immer recht zuversichtlich wenn ich mir ein neues Scooter Album...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Progute Hits

Kontravielleicht zu wenig tracks?

Genau! Die neue CD (2CDs) von Scooter ist draußen. Zu erhalten ist sie im 2CD-Paket (Limited Edition mit Extra Tracks, Screensaver, Special VIP Internet Access). Scooter, diese Band ist schon lange im Geschäft und nach dem Erfolg der Iserlohner EC Junioren (Eishockey, Deutscher Meister 2000)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Popdiskurs mit Scooter”

veröffentlicht 21.01.2003

ProMachen Ohrstöpselhändler reich...

KontraHaben nie ein originelles Lied gemacht...

Versuch einer Einordnung der Popgruppe "Scooter" in semiologische Zusammenhänge Im September 1996 brachte die Hamburger "Popgruppe" "Scooter", bestehend aus H.P. Baxxter, Ferris Bueller und Rick Jordan die sich der musikalischen Erschaffung von "Avantgarde-Future-Pop" (offizielle Biographie)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Licht und Schatten”

veröffentlicht 06.08.2000

ProSuper Musik

KontraÄtzender Kopierschutz

Sheffield das neue Album von Scooter ist eine gelungene Fortsetzung der doch recht selten erscheinenden CD’s dieser wirklich einmaligen Band. Ich bin zwar schon 43 Jahre alt aber immer wieder begeistert von den Jungs. Titel wie mc’s missing, sex dwarf und dusty venyl sind absolut anhörenswert...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Scooter wird reifer”

veröffentlicht 14.07.2000

Pronette Musik

Kontramal wieder bei Kollegen geklaut

Nachdem nun meine Frau das neue Album Sheffield erworben hattte, hielt sich meine Begeisterung zunächst in Grenzen, denn normalerweise mag ich derartige Musik überhaupt nicht.... Aber nun muß ich eingestehen, daß Scooter doch derart gute Musik macht, die selbst mir gefällt, und nicht mehr nur von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Leben fuer Scooter”

veröffentlicht 10.09.2000

ProParty.....Chill......Fun

Kontragibt keine

Nach Back to the Havyweigth Jam ist jetzt das neue Album von Scooter erhealtlich. Nachdem BTHJ ein Album war das man in einer Disko durchlaufen lassen konnte, ist Sheffield eher "langsam" angehaucht. Die Melodien wechesln sich ab, und es gibt auch wieder mehr Lyric von HP Baxter. Manche Songs wie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Party People”

veröffentlicht 11.07.2000

ProParty

KontraNichts

also ich kann nur sagen das es diese band namens scooter wirklich die ganze dauer ihres lebens geben wird denn meist verschwinden solche bands ja wirklich wieder sehr schnel lvon der bildfläche . aber scooter schafft es wirklich immer wieder das sie noch besser werde und auch immer den richtigen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“WOW I am your pusher”

veröffentlicht 30.09.2000

ProScooter rockt! Echt der hammer, her damit!!!

KontraEs soll ja tatsächlich Leute geben, die Scooter ni...

Wow! Ich darf mich glücklich schätzen im Besitz des Special Edition Albums von Scooter - Sheffield zu sein! Das Geld dafür hat sich echt gelohnt denn "Sheffield" ist nicht nur laut Scooterhomepage das Beste Scooteralbum. Es stimmt wirklich, diese Musik macht Superlaune, so muß es sein! Man findet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Scooter mit dem ultimativen Mix”

veröffentlicht 07.01.2001

ProGut

KontraBis auf ein paar wenige Ausnahmen

Also ich muß sagen das neue Album von Scooter - "Sheffield" ist den Jung's gut gelungen. Es gibt auf dem Album echt geile Lieder wie z.B. Nr.06."She's The Sun", Nr.09."Down To The Bone" oder auch eines meiner absoluten favoriten auf der CD die Nr.10."Summer Wine". Ich find's auch gut das Scooter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“einmal Sheffield bitte”

veröffentlicht 17.12.2000

Progeiler Sound wie immer

Kontrazu Bass arm

Scooter Sheffield Auch mit diesem Album hat er seine treuen Fans ( ich bin einer davon ) mal wieder nicht im Stich gelassen . Es war geil wie immer .Die passende Tour gabs auch noch dazu . Zu dem Sound von Sheffield verwandelten die Hallen in eine extrem geile Hütte mit zwar nur einem kleinen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“immer das gleiche”

veröffentlicht 26.07.2000

Proxxx

Kontraimmer das gleiche

Hi Leute! Ich habe alle Scooter-Alben, bis auf das neueste. Ich fand die wirklich mal gut, aber eigentlich hört sich das ja alles gleich an. Wenn man eine CD hat, hat man alle. Bis auf ein paar Lieder geht das ja immer nur so: bum bum bum bum, Scooter! Yeahhhh! Come on, I’m your pusher! Und dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Scooter auf Höhenflug”

veröffentlicht 04.08.2000

ProGute Songs super zusammengestellt.

KontraSchnell zu ende

Die neue Scheibe von Scooter ist das beste was Scooter jemals herausgebracxht hat. Leider ist es nur schade das er denSong von Hans Albers so zerstückelt hat. Ich bin der festen überzeugung, daß wenn er den Originaltext vertont hätte, dan Hätte er einen Hit gemacht, den man noch in 10 jahren auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sheffield - Scooter

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Sheffield - Vertrieb: Edel - Veröffentlicht am: 26. Juni 2000 - EAN: 4029758105122

Haupteigenschaften

Titel: Sheffield

Künstler: Scooter

Komponist: .

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Techno; Dancepop; Disco; House; Pop international

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 26. Juni 2000

Label: Sheffield

Vertrieb: Edel

EAN: 4029758105122

Titel auf CD 1

1.: Mc's Missing

2.: Don't Gimme the Funk

3.: I'm Your Pusher

4.: Where Do We Go?

5.: Sex Dwarf

6.: She's the Sun

7.: Space Cowboy

8.: Never Slow Down

9.: Down to the Bone

10.: Summer Wine

11.: Dusty Vinyl

12.: Cubic

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/07/2000