Shrek 2 - Various

Bilder der Ciao Community

  • Shrek 2 - Various
  • Katerchen
  • Shrek - lich
  • Booklet - Vorderseite mit Titeln
  • Booklet - Poster

Shrek 2 - Various

. (Komponist) - 1 - CD - Dreamworks - Universal - 11. Mai 2004 - 602498623831

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (1)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Proschöner, mitreißender Soundtrack, Video vom Titell...

KontraEnhanced-CD nicht genug erklärt

Heute möchte ich zur Abwechslung mal von einer Musik-CD berichten, die ich seit Tagen fast täglich höre. Ich habe sie von meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt bekommen und er hat mich damit ziemlich überrascht. :) Der Film Shrek2 hatte uns sehr gut gefallen, und ich hatte schon während des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“O Shrek - das ist guuT (3/3)”

veröffentlicht 19.01.2005

Prosehr, sehr gute Songs

KontraSampler halt: wilde Mischung

Nachdem ich bereits über Shrek 1 und 2 berichtet habe, und derartig beigeistert war, sehr ich mich berufen, einen weiteren Bericht über Shrek zu verfassen. Allerdings diesmal kein Film, sondern eine CD. Nach dem ich in meinem Bericht über Shrek 2 fast schon Lobeshymnen auf die Filmmusik gehalten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“SHREK - LICH LUSTIG!!!!!”

veröffentlicht 19.04.2005

ProGute Mischung!

KontraFehlanzeige!

Ja, da bin ich wieder! Genau so lustig und munter, wie der Soundtrack, den ich euch heute vorstelle! Ich hoffe, das dieser zufriedenstellend ausfällt, da ich ihn schon zum 2. Mal verfasse. Beim letzten Mal wollte ich mir die Vorschau ansehen, und weg war der Bericht! Da musste ich mich erstmal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hier gibt´s was auf die Oger-Ohren”

veröffentlicht 08.06.2008

Profast alle Titel machen Laune

Kontra2 Titel, die man eigentlich nur einmal hört

Es gibt wohl kaum jemanden, der den Film "Shrek 2" nicht gesehen hat. Die Musikauswahl war ja schon beim ersten Teil sehr gut gelöst, hier wurde das erfolgreich weitergeführt. Die CD gibt es mittlerweile neu schon für 10 Euro. Auf dem Cover sind eigentlich alle Hauptpersonen abgebildet. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Livin it la vida loca !”

veröffentlicht 05.01.2005

ProShrek"lich" gut !

Kontra... es ist ein Sampler !

Der grüne Widerling Shrek hat im Kino bereits Maßstäbe gesetzt und Massen begeistert, bis ihn ein kleiner Clownfisch abgelöst und die Tsunami-Merchandise-Welle weggespült hat. Doch eines blieb Shrek erhalten - die Soundtrack CD. Der zweite Teil des Shrek-Spektakels hat dabei eine geradezu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Shrek 2 - Various

Produktbeschreibung des Herstellers

. (Komponist) - 1 - CD - Dreamworks - Universal - 11. Mai 2004 - 602498623831

Haupteigenschaften

Titel: Shrek 2

Künstler: Original Soundtrack; Various

Komponist: .

Genre: Soundtrack / Filmmusik

Schlagworte: Soundtrack

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 11. Mai 2004

Label: Dreamworks

Vertrieb: Universal

EAN: 602498623831

Titel auf CD 1

1.: Accidentally in Love - Counting Crows

2.: Holding out for a Hero - Frou Frou

3.: Changes - Butterfly Boucher

4.: As Lovers Go (Remix) - Dashboard Confessional

5.: Funkytown (Single Version) - Lipps Inc.

6.: I'm on My Way - Richard Price

7.: I Need Some Sleep (from "Shrek 2" Soundtrack) - Eels

8.: Ever Fallen in Love - Pete Yorn

9.: Little Drop of Poison - Tom Waits

10.: You're So True - Joseph Arthur

11.: People Ain't No Good - Nick Cave

12.: Fairy Godmother Song - Jennifer Saunders

13.: Livin La Vida Loca - Eddie Murphy

14.: Holding out for a Hero - Jennifer Saunders

15.: Accidentally in Love (4x3 - Enhanced Featurette Video) - Various Artists

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/08/2004