Sign of the Hammer - Manowar

Bilder der Ciao Community

  • Sign of the Hammer - Manowar
  • Cover

Sign of the Hammer - Manowar

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Capitol - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 21. August 1989 - EAN: 077778674726

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (6)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Ein Album im Zeichen des Hammers”

veröffentlicht 04.01.2002

ProVerbesserte Produktion

KontraVerschlechterte Songqualität

Vorwort ************************************ * So heute spielt ist mal wieder „Manowar“ die Hauptrolle in einem meiner Berichte. Für viele wird erst ab dem nächsten Album die Zeit der Band beginnen die auch ihnen geläufig ist. Ein grossteil der Hörer dieser Band kennen sie erst ab...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ANNO 1984 ! ! !”

veröffentlicht 12.06.2003

ProTitel 2, 3, 4 und 8

KontraNix Kontra

Hallo liebe Leser !!! Heute ein zweiter musikalischer Bericht, mit dem ich meine kleine Berichte Reihe über Manowar-Alben fortsetzen möchte. Dies ist nun schon der vierte Bericht demzufolge wissen zumindest alle Fans um welches Album es sich heute dreht. Lange (Vor)-Rede kurzer Sinn also rein ins...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Power im Jahr 1984”

veröffentlicht 04.08.2002

ProDas beste Album

KontraCover

SIGN OF THE HAMMER 1984 -------------------------- Als ich dieses Album gekauft habe, war ich geschockt, weil das MANOWAR-Logo leicht anders ist. Ich habe schon mit einer Art Fälschung gerechnet. Doch dem war nicht so: Dieses Album ist Metal pur! Und zwar TRUE METAL! Wieso können jetzt keine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“EIN HAMMERSTARKES ALBUM”

veröffentlicht 18.07.2000

ProManowar pur, genial!

Kontranichts

Manowar ist und bleibt eine Kultband. Alles was sie machen, hat Stil. So auch dieses dritte Album aus dem Jahre 1984. Es ist somit ein älteres Album und auch das Cover ist nicht gerade sehr gut gelungen. Doch was auf dieser Scheibe steckt, wird einfach nur begeistern können! 8 Songs, die einfach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hammermäßig”

veröffentlicht 09.07.2000

Das vierte Album der Kings Of Metal und meine absolute Lieblingsscheibe von Manowar! Los geht's ziemlich rockig und mit dem typischen "Play it loud!"-Klischee, oder ist der Song "All Men Play on 10" eher eine Werbebotschaft für das damalige Label 10 Records? ;-) Der folgende Song "Animals" ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach heavy”

veröffentlicht 24.01.2000

ProGute

Kontra-

So muß eine Metal-Scheibe sein, dann klappt`s auch mit der Nachbarin. Und wenn nicht: Was soll`s? Hart, teils langsam und melodisch, teils wahnsinnig chaotisch und schnell. Sind eben starke Jungs - keine Uh-Baby-Musik, wie sie heute die Sender bevölkert. Animals - Eines der wenigen Lieder der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDas beste Album vom Künstler, Top Liedauswahl

KontraSiehe Bericht

1984 brachten die frenetisch gefeierten Kings Of Metal ihr viertes Album, "Sign Of The Hammer" betitelt heraus. "Sign Of The Hammer" ist ein textliches und musikalisches Meisterwerk. Während man bei späteren Werken vermehrt das klischeebehaftete Kill-Steel-Fight-Vokabular auspackt geht es beim...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sign of the Hammer - Manowar

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Capitol - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 21. August 1989 - EAN: 077778674726

Haupteigenschaften

Titel: Sign of the Hammer

Künstler: Manowar

Komponist: .

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: Heavy Metal; Power Metal; Hard 'n' Heavy; Hard Rock

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 21. August 1989

Label: Capitol

Vertrieb: Universal

EAN: 077778674726

Titel auf CD 1

1.: All Men Play on 10

2.: Animals

3.: Thor (the Powerhead)

4.: Mountains

5.: Sign of the Hammer

6.: The Oath

7.: Thunderpick

8.: Guyana (Cult of the Damned)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/01/2000