Something (Maxi-CD) - Lasgo

Bilder der Ciao Community

  • Something (Maxi-CD) - Lasgo

Something (Maxi-CD) - Lasgo

Disco / Dance - 1 - Maxi-CD - Label: Ucr Union - Vertrieb: EMI Electrola - Veröffentlicht am: 15. Oktober 2001 - EAN: 724387978423

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Something stupid ?”

veröffentlicht 03.01.2002

Progeiler song mit viel schwung und einer tollen Stim...

Kontraerst erste Single von Lasgo

Einleitung ********* Selten passiert es, dass mich ein Dance Song in den Charts so sehr bewegt wie dieser. Lasgo haben mit dem Song „Something“ mich zum Leben erweckt und mich tanzen lassen. Jedes Mal wenn ich vor dem Computer sitze oder einfach nur Radio höre und der Song wird...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProMusik zum Tanzen und Verlieben...gleichzeitig!!

KontraMenschen ohne Gefühle?!?!

*** Zum Genre: Bevor ich mit meinem eigentlichen Bericht beginne,möchte ich vorwegnehmen, dass ich mich nicht gerade als Fan von Techno, Trance oder eines anderen in diese Richtung tendierendes Genre zählen würde. Meines Erachtens ist der Musikmarkt überschwemmt von diesen billigen Popnummern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Something (Maxi-CD) - Lasgo

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - Maxi-CD - Label: Ucr Union - Vertrieb: EMI Electrola - Veröffentlicht am: 15. Oktober 2001 - EAN: 724387978423

Haupteigenschaften

Titel: Something

Künstler: Lasgo

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Techno; Trance; Dancepop; Pop international; Disco

Medium: Maxi-CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 15. Oktober 2001

Label: Ucr Union

Vertrieb: EMI Electrola

EAN: 724387978423

Titel auf CD 1

1.: Something (Radio Mix)

2.: Something (Extended Mix)

3.: Something (Jimmy Goldschmitz Remix)

4.: Something (Peter Luts Remix)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/01/2002