Neueste Erfahrungsberichte in Soundtracks »

Langzeithörspaß für Jedermann

Pro: Abwechslung, Langzeithörspaß, Klangqualität der besonderen Art
Kontra: nichts

Auch diesmal will mein nächster Bericht nicht lange auf sich warten und er steht auch schon in den Startlöchern. Dieses Mal möchte ich wieder eine Rezension über eine Musik-CD machen. Diesmal sollte es aber wohl etwas sein, mit dem einige von euch nichts ...

MadderSky 03.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Naruto Shippuuden Original Soundtrack 2

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

The white demon loves the lamb

Pro: im Film versunken sein, Herzschmerz CD, unbekannte Künstler bekommen eine große Chance
Kontra: nicht für jede Gelegenheit, einige Lieder sind gar nicht nach meinem Geschmack und passen nicht

Liebe Leserinnen und Leser! ***Vorwort*** Mich hat das Twilight-Saga Fieber total gepackt. Ich freue mich auf jeden neuen Film, der gedreht wird und jede CD die neu erscheint. So auch auf den offiziellen Soundtrack zu New Moon, über den ich heute bericht ...

Jayn 18.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Twilight Saga: New Moon (Ost) - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

4 sterne Wert

Pro: Die Cd, poster, Songs
Kontra: die DVD

Twilight – new moon Hallo, ich möchte euch heute mal etwas anderes vorstellen. Und zwar geht es um die Soundtrack CD new moon von twilight. Vorwort: 1. Meine Berichte befinden sich auch in einem anderen Forum wieder. 2. Es befinden sich sicherlich ein ...

melife 14.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Twilight Saga: New Moon (Ost) - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Schließt ein Lückchen in der Score-Sammlung

Pro: Schön, das Vokalstück "Edge of the World" endlich auf CD zu besitzen
Kontra: Rubinsteins Soundtrack ist m. E. per se kein wirklich großer Wurf

Für echte Soundtrack-Enthusiasten dürfte das CD-Label "Intrada" keine unbekannte Größe sein: Seit Jahr und Tag veröffentlicht das Unternehmen in schöner Regelmäßigkeit immer wieder mal Perlen der symphonischen Filmmusik; und in der Regel stimmen auch A ...

Spassprediger 18.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wargames - Arthur B. Rubinstein

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: