Neueste Erfahrungsberichte in Soundtracks »

Ach, wie schön!

Pro: Doppel-CD mit komplettem Score und Programm der in den 80ern veröffentlichten Vinyl-EP
Kontra: nichts

Im Grunde genommen besteht mein Leben aus Warten. An jedem Morgen, den der Herr werden lässt, durchforste ich erst einmal die einschlägigen Foren nach Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichungen bestimmter symphonischer Filmmusiken. Nein, das stim ...

Spassprediger 02.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gremlins - Jerry Goldsmith

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Nette Zusammenstellung, aber zu sehr ausgedünnt

Pro: Sehr gute Klangqualität, gute Auswahl, humaner Preis (mit Importkosten), erstklassige Melodien
Kontra: Nicht der komplette Soundtrack des Spiels, Stücke wurden verkürzt, Design könnte besser sein

Sonic Adventure 2: Battle auf dem Nintendo GameCube war das Spiel, das mich 2002 'das Licht sehen' ließ. Durch dieses Jump'n'Run wurde ich zu einem Fan des blauen Igels und besonders der Soundtrack des Spiels hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterla ...

Max_Powers 10.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sonic Adventure 2 Original Soundtrack 20th Anniversary Edition - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

"Wie ein Weihnachtsbaum am Heiligabend"

Pro: Mit der Veröffentlichung von Barrys Score geht ein langgehegter Wunsch in Erfüllung
Kontra: nichts - hier wurde alles richtig gemacht, vom Programm bis zur Veröffentlichungspolitik

Wenn man nur lang genug lebt, kommt man irgendwann in das „Dass-ich-das-noch-erleben-darf“-Alter. Für Fans symphonischer Filmmusik gilt das in besonderem Maße, denn so manche Veröffentlichung aus diesem Bereich lässt nicht nur Jahre, sondern Jahrzehnte ...

Spassprediger 25.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Black Hole - John Barry

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Eine beispiellose Enttäuschung

Pro: Die Idee erschien vielversprechend ...
Kontra: ... die Umsetzung hat nichts von dem gehalten, was ich mir versprochen hatte.

Mehr als ein Jahr lang bin ich um diese Box herumgeschlichen. Habe mir den Kauf immer wieder verkniffen und beschlossen, mein Geld lieber auf der hohen Kante zu belassen. Ich hätte es bei meinem ursprünglichen Entschluss belassen sollen, denn die wenige ...

Spassprediger 05.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 25th Anniversary Music Box - Danny Elfman & Tim Burton

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: