Neueste Erfahrungsberichte in Soundtracks »

Die Songs eines (Deines) Lebens - Forever Mitty

Pro: einfühlsame Songs die immer wieder aufs neue gut tun
Kontra: Ich hätte gerne die Doppel CD mit dem normalen Soundtrack dazu

Schon während ich den Film “Das seltsame Leben des Walter Mitty” gesehen hatte, war mir klar, das ich mir den Soundtrack holen mußte. Als ich dann bei Amazon nachsah, stellte ich fest, das es 2 Soundtracks gibt. Zum einen die rein instrumentale Untermauer ...

yesup 11.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Secret Life of Walter Mitty - Various Artists

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Von Dick&Doof bis Dark Knight Rises

Pro: Breite Vielfalt, dazu viele moderne gute Songs
Kontra: im Mittelteil viel Eintöniges

...Vor einiger Zeit hatte ich mir mal über Amazon die 100 größten Filmhits -vom Prager Sinfonieorchester instrumentalisiert- gekauft und auf meinen Plattformen vorgestellt. Vor kurzem informierte mich der User Werner, das es einen Take 3 gibt. Obwohl die zwe ...

yesup 04.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über 100 Greatest Film Themes Take 3 [Box-Set]

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: