Neueste Erfahrungsberichte in Soundtracks »

Morr ICON e

Pro: Verdienstvolle Edition eines Klassikers aus der Feder einer Filmmusik-Ikone
Kontra: nichts

Die Komponisten der Filmmusik für die klassischen US-Western aus Hollywoods Glanzzeit setzten vornehmlich auf breitwandige, orchestrale Scores und auf traditionelle Cowboy Songs, die, leitmotivisch eingesetzt, für die Verwendung im Film fürs große Orche ...

Spassprediger 29.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über C'era una Volta il West - Ennio Morricone

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Auch für Williams-Fans kein unbedingtes Muss

Pro: Dem Label La-La-Land gebührt Dank für eine gelungene CD-Veröffentlichung
Kontra: Der Score gehört m. E. leider nicht zu den Glanzlichtern in Williams' Werk

Rund ein Vierteljahrhundert nach ihrer Jungfernfahrt im Jahr 1972 schickte Salzwasser-Experte Wolfgang Petersen die „Poseidon“ erneut auf große Fahrt; sein 2006er Remake von „Das Poseidon Inferno“ (Alternativtitel: „Die Höllenfahrt der Poseidon“) ist a ...

Spassprediger 12.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Poseidon Adventure - John Williams

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Eine beispiellose Enttäuschung

Pro: Die Idee erschien vielversprechend ...
Kontra: ... die Umsetzung hat nichts von dem gehalten, was ich mir versprochen hatte.

Mehr als ein Jahr lang bin ich um diese Box herumgeschlichen. Habe mir den Kauf immer wieder verkniffen und beschlossen, mein Geld lieber auf der hohen Kante zu belassen. Ich hätte es bei meinem ursprünglichen Entschluss belassen sollen, denn die wenige ...

Spassprediger 05.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 25th Anniversary Music Box - Danny Elfman & Tim Burton

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: