Neueste Erfahrungsberichte in Soundtracks »

die musikalische Bedrohung...

Pro: vereinzelt gute Motive
Kontra: etwas eintönig, Reihenfolge nicht chronologisch

...Weil heute mal Samstag ist, dachte ich mir, „da könntest du mal wieder einen Soundtrack aussuchen und mal wieder anhören...“ Diesmal viel die Wahl auf ....*Trommelwirbel* „Starwars: The Phantom Menace“ von John Williams. Als mein absoluter Lieblingskompon ...

Don_Wito 23.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Phantom Menace & Other Film... - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Die Musik rettet den Film

Pro: gute Musik
Kontra: nicht chronologisch, manchmal passt der Titel nicht zum Inhalt, nicht die ganze Musik aus dem Film

Ich habe den Film Episode 1 bestimmt mehr als 10 mal gesehen und kenne ihn fast auswendig, doch nicht etwa, weil die Story so gut ist oder weil die Action so gut ist (OK, die ist auch gut), aber die Musik macht den Film zu einem Erlebnis! Wenn ihr den Sou ...

YoghurtGums 25.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Phantom Menace & Other Film... - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Märchenhafte Musik

Pro: überaus stimmungsvoll
Kontra: nur 74 von 130 Minuten Filmmusik sind vorhanden

...Der 74 Minuten lange Soundtrack von Star Wars: The Phantom Menace, beginnt wie üblich mit dem Hauptthema der Star Wars Legende, das schon zur Hymne jeden Fans geworden ist. Der Titel tritt hierbei in abgewandelter Form auf wobei dem Hauptthema lediglich e ...

Eagle01 22.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Phantom Menace & Other Film... - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Star Wars mittendrin

Pro: s/o
Kontra: Kontra??? lol

...Ich bin ein eingefleischter Star Wars-Fan,und ich möchte ihnen mal zeigen,wie betörend der Soundtrack von Episode 1-The Phantom Menace auf mich wirkt.Stellen sie sich mal folgendes vor: Sie sitzen im Kinosaal,die Menschen um sie herum reden,lachen usw. ...

DerGrosseNominator 19.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Phantom Menace & Other Film... - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

wie der Film

Pro: gutes Cover
Kontra: Musik die nicht Star Wars typisch ist

.....so ist auch der Soundtrack..... und das heißt meiner Meinung nach NICHTS gutes !!!! Ich habe mich wirklich auf Episode 1 gefreut !!!!! Und wie !!!!! Unruhiges auf- und ablaufen im Zimmer.... warten das auf Pro 7 endlich der Trailer ausgestrahlt wi ...

markogutsche 30.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Phantom Menace & Other Film... - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: