Neueste Erfahrungsberichte in Soundtracks »

Matthäus-Passion für Hardrockfans

Pro: Ein famoses Konzeptalbum
Kontra: nichts

Ich bin nicht unbedingt ein großer Freund des Musicals, zumal nicht des Musicals der Webber’schen Provenienz. Trotzdem hat es eine Zeit gegeben, in der ich jede Zeile des Doppelalbums „Jesus Christ Superstar“ auswendig kannte. Einen Sommer lang ist „Jes ...

Spassprediger 27.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jesus Christ Superstar - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Matthäus-Passion für Hardrockfans

Pro: Die Leiden Christi als Rock-Oper (Rock-Oper, die: fast schon so etwas wie ein Synonym für "Jesus Christ Superstar") – zusammen mit Alan Parsons' "Tales of Mystery and Imagination" mein vielleicht liebstes Konzeptalbum
Kontra: nichts

Ich bin nicht unbedingt ein großer Freund des Musicals, zumal nicht des Musicals der Webber’schen Provenienz. Trotzdem hat es eine Zeit gegeben, in der ich jede Zeile des Doppelalbums „Jesus Christ Superstar“ auswendig kannte. Einen Sommer lang ist ...

Gemeinwesen 20.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jesus Christ Superstar - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: