Neueste Erfahrungsberichte in Soundtracks »

In Erinnerungen schwelgen, kann so schön sein...

Pro: mitreißende Musik, Interpreten, Umsetzung, Gefühl, uvm.
Kontra: mageres Booklet...

Tarzan Musical Hamburg Neue Flora Na da kam mir doch tatsächlich jemand zuvor. Was solls, denn hier kommt der ultimative Vergleich von Original erlebten Musical und Kauf-CD Klangerlebnis! :) Zu Silvester kam ich nämlich in den Genuss nach Hamb ...

hinalein 10.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tarzan - Originalversion des Deutschen Musicals - Musical-original Cast

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Rein in den Dschungel!

Pro: Super Stimmen, gute Qualität
Kontra: ---

...So eine geniale CD und noch kein Bericht??? Ok, holen wir das nach! Tarzan ist für mich ein "POP-Musical" wie es im Buche steht. Durch Phil Collins als Komponist und Disney's Zeichentrickfilm Tarzan sind uns sehr viele der Harmonien schon geläufig, ...

ruebyi 08.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tarzan - Originalversion des Deutschen Musicals - Musical-original Cast

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Die Musik zum Film

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch einen Soundtrack zu einem Film vorstellen, der sich schon lange in meinem Besitz befindet. Es handelt sich um... >>Mamma Mia! The Movie Soundtrack ...

danisky 31.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mamma Mia! (German Version) - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

.o0o. Von Schlaghosen und drei Vätern .o0o.

Pro: tolle Musik, tolle Stimmen der Darsteller, schöne Erinnerungen
Kontra: man sollte schon einen Bezug zum Musical haben

Ich habe zwar einen weit gefächerten Musikgeschmack, aber manche CD´s landen doch öfters im Player , oder, wie in diesem Fall, im CD-Player meines Autos. Da ich im Außendienst tätig bin und einem manchmal viel auf den Nerv (z.B. andere Verkehrsteilnehmer ...

2003tanja 04.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mamma Mia! (German Version) - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ein Hörgenuss hoch D R E I ( wer war schon da ? )

Pro: die alten Zeiten sind wieder da
Kontra: Geschmackssache

...Hallo liebe Freunde der Musik, ( Man teilte mir gerade mit das dieser Bericht inder falsche Abteilung steht , bitte bei negativ nicht bewerten ) vor ca. einem Jahr hatte meine Frau die CD " Mamma Mia ! " für sage und schreibe 14,95 Euro gekauft. Heu ...

nordseeostsee 15.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mamma Mia! (German Version) - Various

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: