Neueste Erfahrungsberichte in Soundtracks »

Darauf haben Fans gewartet: mehr Musik, besserer Klang

Pro: Bessere Klangqualität, erweitertes Programm, aufschlussreiches Booklet
Kontra: Unterm Strich betet das hinzugekommene Material keine Überraschungen

Das Covermotiv des Scores, das mit seiner streng reduzierten Gestaltung an die Werke des legendären Designers Saul Bass erinnert, hat mir schon immer gefallen. 'Schon immer' heißt hier: Ich mochte das Motiv auch schon, als ich mir den Score vor 30 Jahre ...

Spassprediger 16.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gorky Park - James Horner

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Ach, wie schön!

Pro: Doppel-CD mit komplettem Score und Programm der in den 80ern veröffentlichten Vinyl-EP
Kontra: nichts

Im Grunde genommen besteht mein Leben aus Warten. An jedem Morgen, den der Herr werden lässt, durchforste ich erst einmal die einschlägigen Foren nach Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichungen bestimmter symphonischer Filmmusiken. Nein, das stim ...

Spassprediger 02.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gremlins - Jerry Goldsmith

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Good things come to those who wait

Pro: Endlich: 28 Jahre nach der Kinopremiere des Films erscheint der komplette Score
Kontra: Das Cover der CD (siehe Foto) lässt zu wünschen übrig

Als ich eines schönen Tages im Jahr 1982 Basil Poledouris’ Score zum Fantasyfilm “Conan, der Barbar“ kaufte, ahnte ich sicher nicht, dass ich soeben eine Filmmusik erstand, die sich im Laufe der Jahre einen Namen als echter Meilenstein des Genres machen ...

Spassprediger 20.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Conan The Barbarian - Basil Poledouris

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Frischkäse und Schokolade - ja, schmeckt denn das!?

Pro: Der Score an sich ist toll ...
Kontra: ... aber seine Neuveröffentlichung ist trotzdem kein Muss.

Nein, wahrscheinlich nicht – aber darum geht's hier auch gar nicht. Für Filmmusik-Kenner mit Faible für Scores aus den 80er Jahren entwickelt sich 2010 zum wahren annus mirabilis: Kaum ein Monat scheint ins Land zu gehen, in dem die einschlägige ...

Spassprediger 18.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über First Blood - Jerry Goldsmith

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß:

Von Dick&Doof bis Dark Knight Rises

Pro: Breite Vielfalt, dazu viele moderne gute Songs
Kontra: im Mittelteil viel Eintöniges

...Vor einiger Zeit hatte ich mir mal über Amazon die 100 größten Filmhits -vom Prager Sinfonieorchester instrumentalisiert- gekauft und auf meinen Plattformen vorgestellt. Vor kurzem informierte mich der User Werner, das es einen Take 3 gibt. Obwohl die zwe ...

yesup 04.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über 100 Greatest Film Themes Take 3 [Box-Set]

Cover-Design:

Klangqualität:

Langzeithörspaß: