Splinter - The Offspring

Bilder der Ciao Community

  • Splinter - The Offspring

Splinter - The Offspring

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Columbia - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 1. Dezember 2003 - EAN: 5099751220121

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (5)
  • (6)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Ein neues Smash?”

veröffentlicht 09.01.2005

ProViele gute Songs, Abwechslung

Kontranichts

The Offspring-Splinter In meinem nächsten Bericht möchte ich euch mal wieder eine CD vorstellen. Dabei handelt es sich um eine CD von einer meiner Lieblingsbands The Offspring. Das neue Album Splinter erschien im Jahr 2003 Die Musik ************* Die Musik lässt sich schnell als Punkrock...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“EhT OfFsPriNg - rEtNiLpS”

veröffentlicht 08.10.2004

ProTeils recht gute Melodien

Kontrawenige Lieder, die "wirklich" gut sind

Nachdem The Offspring mit "Ixnay on the hombre" bereits begann, mehr Popeinfluss, bzw einfach mit klarerem, weniger bedrückenderen Sound für Fans eher diskutabel wurde, wurde Splinter als Punkigeres, "back-to-basics"-Album angekündigt. -Die Single Da-Hui- Ob das diesmal so wirklich geklappt hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“... ENDLICH!!!!”

veröffentlicht 10.01.2004

Proso ziemlich viel , limitiertes Bonusmaterial (--> ...

KontraWorst Hangover Ever

Grüße! Heute beschäftigt sich mein Geschreibsel mal wieder ganz und gar mit meiner ultimativ favorisierten Lieblingsband - THE OFFSPRING. Die werten Herren haben uns nach einer knapp 4-jährigen Pause mal wieder mit frischestem Stoff aus der Kategorie englischsprachige Punkmusik versorgt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auch nach langer Pause gut”

veröffentlicht 04.01.2004

Proecht gute Punksongs

Kontravielleicht die Länge,mehr nicht

Heute schreibe ich mal wieder über ein Album von The Offspring und zwar über das neueste „Splinter“. Gezahlt habe ich dafür 20,49€, es ist aber eine limited edition mit DVD, zu der ich später etwas schreibe. Um ehrlich zu sein, höre ich mir das Album zum ersten Mal an, weil ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein ungeschliffener Diamant”

veröffentlicht 05.02.2004

Protypischer Offspring-Sound, klasse Ohrwürmer

Kontrakurze Spieldauer, schwache DVD

Die Uhr sagt zwölf nach Eins. Zeit, sich vor den Computer zu schwingen, ein Bier zu öffnen und die neue Offspring durch den CD-Player zu jagen… Doch fangen wir erst mal von ganz vorne an: Das Ding heißt „Splinter“, doch warum dieser Name (der mich dummerweise immer an die Ratte aus der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“HIT THAT!”

veröffentlicht 22.01.2004

ProSouveräne, schnelle Songs, geht schnell ins Ohr

Kontrakeine wirkliche Weiterentwicklung festzustellen, e...

Ich sah irgendwann vor einigen Monaten mal wieder abends Vivaplus, um gute Rockvideos zu sehen, und da fiel mir doch glatt ein Surfer ein, der zu einer schnellen Punk-Nummer durch die Wellen rauschte. Nein, 2...und einer hat diese typische Hornbrille, und dazu diese Stimme: Ja, es sind The...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tolles Album im echten Offspring-Stil”

veröffentlicht 03.02.2004

Progute, schnelle Songs

Kontrasehr kurz

"Splinter", so heisst das inzwischen 7. Album der Punkrock-Band The Offspring, welche seit fast 20 Jahren Musik machen. Man kann sagen, dass sie mit diesem Album wieder zu ihrem echten Stil zurückgekommen sind. Das 6. Album Conspiracy of One (2001) wirkte doch ziemlich "poppig". Hier dagegen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gut, Besser, Splinter !!!”

veröffentlicht 07.09.2008

ProAbwechslungsreich

KontraNichts

Mit "Splinter" hat die Punk-Rock Band The Offspring nochmal ein Album der extraklasse rausgebracht. Nachdem 2000 das Album "Conspiracy of One" rauskam, melden sich The Offspring 2003 zurück. Auch nach 3-Jähriger Pause merkt man, dass die Band trotzdem noch dabei ist und das mit extravaganteren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“spare me the details”

veröffentlicht 22.03.2004

Prohitgarantie, songs gehen gut ins ohr

Kontrazu wenige songs

wie schon im titel meines berichts will ich euch die bis ins kleinste detail gehende beschreibung der platte sparen, denn ihr wollt euch ja schließlich auch noch eine eigene meinung bilden, wenn ihr sie jemals hören solltet... nachdem ich schon alle vorherigen offspring platten besitze war es für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Generation Punk”

veröffentlicht 24.02.2004

Proalle Offspring typischen Elemente

Kontra-

Die amerikanische Punk- bzw. Rockgruppe Offspring ist immer für eine Überraschung gut - gerade in Zeiten einer längeren Schaffensphase bezüglich eines neuen Albums. Zuerst wurden vor ca. einem Jahr eine Million US Dollar an einem Fan verlost, dann kam der extrem bissige Kampf der Offspring gegen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProBeste Offspring Platte, Guter Bonus

Kontranichts !!!

Das beste Offspring Album ever !!! Schnell, laut, lustige Texte, fette PC Extras - was will man mehr? Für alle die gerne gute Musik hören und sich an Musik abreagieren zu empfehlen! EIn fettes Plus bei Offspring ist auch, dass die Texte meistens gut zu verstehen sind und auch superwitzig sind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Splitter”

veröffentlicht 20.04.2004

ProGute Stücke

Kontra15@ nicht unbedingt wert

Irgendwie sind The Offspring schon in der Bredouille. Nagt doch der Zahn der Zeit nicht minder an Dexter, Noodles, Greg und Willard als etwa an den Herrn Kasper und Bertels vom Haus gegenüber. Auf den letzten Bildern der Ami-Punker waren jedenfalls deutlich graue Schläfen zu sehen, -da es ehrt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mehr Offspring geht nicht”

veröffentlicht 24.09.2004

ProRockt einfach...;Videos;Wallpaper und und und...

Kontrakeine

Hej Loite ziehe den Bericht zurück, da einige mit ihm nicht zufrieden waren ... naja wer nicht will der hat schon...mal schaun ob ich ihn noch verbessere ... . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .sorry wegen den vieln Punktn aba...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Splinter - The Offspring

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Columbia - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 1. Dezember 2003 - EAN: 5099751220121

Haupteigenschaften

Titel: Splinter

Künstler: The Offspring

Komponist: .

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: Punk International; Classic Rock & Pop; Pop international; Hard Rock

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 1. Dezember 2003

Label: Columbia

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 5099751220121

Titel auf CD 1

1.: Neocon - The Offspring

2.: The Noose - The Offspring

3.: Long Way Home - The Offspring

4.: Hit That - The Offspring

5.: Race Against Myself - The Offspring

6.: (Can't Get My) Head Around... - The Offspring

7.: The Worst Hangover Ever - The Offspring

8.: Never Gonna Find Me - The Offspring

9.: Lightning Rod - The Offspring

10.: Spare Me the Details - The Offspring

11.: Da Hui - The Offspring

12.: When You're in Prison - The Offspring

13.: Intro Video - Video Version - The Offspring

14.: Da Hui - Video Version - Holland, Dexter / K, Greg / Noodles / Offspring, The

15.: Da Hui - Video W / Commentary - The Offspring

16.: Inside the Studio Video Tour - Video Version - The Offspring

17.: When You're in Prison - Instrumental Clarinet Version - The Offspring

18.: The Kids Aren't Alright - Instrumental Ukulele Version - The Offspring

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 04/01/2004