Stop - Sam Brown

Bilder der Ciao Community

  • Stop - Sam Brown
  • Trug auch 1988 nicht jeder: Brown's brown brows and blonde hair.

Stop - Sam Brown

Pop - 1 - CD - Label: Mercury - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 16. August 1988 - EAN: 082839519526

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Karriere-Stop”

veröffentlicht 19.03.2011

ProStück 3, Stück 13, Stück 15

Kontra12 von insgesamt 15 Stücken sind nicht schlecht, m...

Wir brauchen mal 'ne Pause von der Coolness und der ewigen Gelassenheit (Rodgau Monotones, "Höchste Zeit") Mitten hinein ins Pop-Chartgeschehen der ausgehenden 80er Jahre platzte mit einem Mal eine junge, ziemlich blonde Britin. "You'd better stop, before you go and break my heart", sang Sam...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Karriere-Stop”

veröffentlicht 16.05.2005

ProStück 3, Stück 13, Stück 15

Kontra12 von insgesamt 15 Stücken sind nicht schlecht, a...

"Wir brauchen mal 'ne Pause von der Coolness und der ewigen Gelassenheit" (Rodgau Monotones, "Höchste Zeit") Mitten hinein ins Pop-Chartgeschehen der ausgehenden 80er Jahre platzte mit einem Mal eine junge, ziemlich blonde Britin. "You'd better stop, before you go and break my heart", sang Sam...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“sTOP [tHAT mUSIC!]”

veröffentlicht 11.07.2006

ProStop, nettes Cover

Kontrader Rest, die Stimme, die Instrumente, etc.

Schaue ich manchmal in mein noch vorhandenes CD Regal hinein - und das kommt dank "iTunes" von Apple nicht mehr häufig vor - fallen mir CDs auf, bei denen ich mir nicht mehr wirklich sicher bin, warum ich sie besitze. "Stop!" von Sam Brown ist so eines. Die 1964 in London geborene Sängerin ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Stop - Sam Brown

Produktbeschreibung des Herstellers

Pop - 1 - CD - Label: Mercury - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 16. August 1988 - EAN: 082839519526

Haupteigenschaften

Titel: Stop

Künstler: Sam Brown

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: Pop international; MOR (Middle of the Road); Mainstream

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 16. August 1988

Label: Mercury

Vertrieb: Universal

EAN: 082839519526

Titel auf CD 1

1.: Walking Back to Me

2.: Your Love is All

3.: Stop

4.: It Makes Me Wonder

5.: This Feeling

6.: Tea

7.: Piece of My Luck

8.: Ball and Chain

9.: Wrap Me up

10.: I'll Be in Love

11.: Merry Go Round

12.: Sometimes You Just Don't Know

13.: Can I Get a Witness

14.: High As a Kite

15.: Nutbush City Limits

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/02/2005