Neueste Erfahrungsberichte in Studio-Monitore »

Roland Mobile Cube - das Potential zum Kultgerät

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

Ich habe bereits einige mobile Amps für meine E-Gitarre ausprobiert - denn manchmal kann man den Röhrenamp (Fender Blues Junior) einfach nicht mitschleppen. Aber die Qualität der kleineren, batteriebetriebenen Amps hat mich nicht überzeugt. Mein letzter ...

Bitranger 18.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Roland Mobile Cube

Studiomonitore für Einsteiger...

Pro: Verarbeitung, Sound, sehr professionell
Kontra: eigentlich zu teuer um als normale Computerlautsprecher benutzt zu werden.

Yamaha HS80M +++KAUFGRUND+++ Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch. Da mein Vater ein Tonstudio hat und ich damit sozusagen aufgewachsen bin, und auch selbst Musiker bin, habe ich mir natürlich ein eigenes kleines Tonstudio eingerichtet. Dieses hat mittl ...

Masl2008 15.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Hs80m

Yamaha HS80M - unverzichtbar für das Homestudio

Pro: ausbalanciertes Klangbild, gute räumliche Auflösung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: -

Habe mir vor ca. 1 Monat diese (2 Stück) schönen Studiolautsprecher gekauft. Nach langem lesen und Datenblätter studieren, bin ich um einiges schlauer geworden und dachte mir, schreib' ich halt ein wenig darüber :-) Studiomonitore Gerade beim Abmis ...

PATG 29.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Hs80m

Yamaha Hs80m

Pro: Gute Mittelklasse Monitore für einen sehr guten Preis
Kontra: Bass schlecht abgebildet

Ich habe mit den Monitoren etwa 3 Jahre intensiv gearbeitet und bin seit kurzem auf Klein+Hummel O100 mit einem ADAM SubWoofer umgestiegen. Ein direkter Vergleich ist mehr als unfair, da die neuen Geräte etwa 4mal so teuer sind. Die HS80M hatten im Test ...

MartinN52 05.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yamaha Hs80m