Surrender - The Chemical Brothers

Bilder der Ciao Community

  • Surrender - The Chemical Brothers

Surrender - The Chemical Brothers

Pop - 1 - CD - Label: Virgin - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 18. Juni 1999 - EAN: 724384761028

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (27)
Bewertung
  • (13)
  • (11)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Profette Beats, OUT OF CONTROL

Kontrazu sehr mainstream, an den Erfolg angepasst

SURRENDE, ist das dritte Album der Chemical Brothers (mal abgesehen von dem RemixAlbum BROTHERS GONNA WORK IT OUT) und BIG BEAT vom Feinsten obwohl die ChemBros hier die echt fetten Übersteuerungen im Koffer lassen. Hier geben sich wieder Noel Galleger und Beth Ortons die Ehre, untestützt von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Surrender to the chemical ones!”

veröffentlicht 15.01.2000

ProGute CD!

Kontrakeine

Mit „Surrender” gelingt den Chemical Brothers wieder ein ganz besonderes Album in dem sie ihren ureigenen Stil voll ausleben und uns 11 Tracks der Spitzenklasse präsentieren. Unter ihnen sind auch die beiden wohl bekanntesten Titel des Werkes „let forever be” und „hey boy hey girl”. Was sich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Electronical Brothers”

veröffentlicht 04.05.2000

ProAbgehmucke, viele verschiedene Dinge

Kontranicht für Kuschelsex geeignet :)

Das neue Album "Surrender" gestaltet sich elektronischer als die letzten, dafür blieben die Drum&Bass-Stellen glücklicherweise mehr im Hintergrund. Zu dem Chemical Brothers kam ich durch diverse Musikclips, doch erst "Hey Boy Hey Girl" weckte in mir das Interesse an der Band, da die älteren...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach mehr...”

veröffentlicht 03.12.1999

Proeinflüsse verschiedenster stile

Kontrasehr schwaches ausklangs-lied

Mit ihrem neuestem Geniestreich "Surrender" zeigen die Chemical Brothers sehr viel Freude am Experimentieren, ohne dabei ins kalte Wasser zu fallen. "Surrender" ist im Gegensatz zu den vorherigen Alben der Dance-Experten, einfach mehr - mehr von allem. Gleich der Einstieg in das Album gelingt mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Schliff fehlt!”

veröffentlicht 31.01.2000

Tom Rowlands und Ed Simons heiße Scheibe lief bei mir nur an wenigen Stellen heiß: Die CD hört sich an, als hätten die beiden in ihrem Repertoir ohne echtes Konzept gefischt. Klar - die Stücke sind an und für sich gut ("Out Of Control", "Let Forever Be") bis sehr gut ("The Sunshine Underground")...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fette Beats kommen nicht zur kurz”

veröffentlicht 13.07.2000

ProEinfach nur fett

KontraNix zu sagen

Man muss wirklich sagen, dass den Chemical Brothers alias Tom Rowlands und Ed Simons mit ihrem neustem Album "Surrender" ein weiteres Höhrerlebnis gelungen ist. Zum einen findet man auf dem Album die fettesten Beats der Big Beat Szene, zum anderen sind aber auch Lieder zum abchillen enthalten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“intelligenter techno”

veröffentlicht 10.11.2002

Proabwechslungsreich, verspielt, intelligent

Kontratechno

Mit ihrem album SURRENDER haben die CHEMICAL BROTHERS bewiesen, dass techno weder stumpf bleiben (=> diverse 1990er-jahre hard-core sampler), noch sich in endloser variaton eines immergleichen prinzips (=> scooter) ergehen muss, sondern durchaus vielfältige ausdrucksformen finden kann. deshalb...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Surrender - ihr bestes Stück”

veröffentlicht 03.07.2000

Proabwechslungsreich, stimmungsgeladen

Kontraso ein Album dürfte nie enden ;-)

Tja, dieses Album beweist es endgültig, die Jungs habens einfach drauf und sind genial. Was früher noch ein paar Pillen und Pülverchen zugeschrieben wurde, wo also der Genialität ein bisschen nachgeholfen wurde, scheint jetzt doch wohldurchdacht zu sein. So präsentieren sich die Chemical Brothers...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Surrender”

veröffentlicht 26.06.2000

Prowahnsinn

Kontragibts keins

Nach dem 1998 erschienen Mixed-Album Brothers gonna work it out, das aus meiner Sicht nicht viel hergibt, reisen die Brüder hier alles aus dm Feuer! Die Helden des Big Beats knallen gleich voll rein mit dem Auftaktsong MUSIK:RESPONSE, und die darauffolgende Überleitung zu UNDER THE INFLUENCE hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tage wie dieser”

veröffentlicht 30.01.2000

ProToller elektronischer Emotionsreigen

Kontranicht unbedingt eine Neuerfindung Ihrer selbst

Dieses Album ist ein bischen wie ein Tagesrythmus. Zuerst der drängende, unnachgiebig pochende Tatendrang des frühen Morgens (music: responce), der in die Kreativität des Vormittags übergeht ('Out of Control'). Es folgen erste Anzeichen von Abgelenktsein ('orange wedge') und das verträumte Warten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Out of control”

veröffentlicht 26.09.2000

Prokann man in einem durchhören, da verschiedene Song...

Kontramanche Stücke klingen gar nicht nach den Chemical ...

Nachdem ich heute mal gemütlich einkaufen war, entdeckte ich in den Regalen "Surrender" für 22,99DM. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen, nachdem ich einmal kurz reingehört habe. Die singles "Hey boy hey girl", "Let forever be" und "Out of control" kannte ich schon, da sie ja auf den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Big Beats”

veröffentlicht 21.07.2000

Profett

Kontralärmt ;)

Die Chemical Brothers sind zurück. Ganz schön abgedreht... durch die Single "Hey Boy Hey Girl" wurden die Brothers zumindest in Europa richtig berühmt. Angelockt wurde ich von den Hits "Hey Boy Hey Girl", "Let Forever Be" und "Out of Control". Letzterer ist mein persönliches Highlight auf CD...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sie halten ihr Niveau”

veröffentlicht 21.01.2000

Proimmer noch unschlagbar

Okay, das Vorgängeralbum "Dig your own Hole" besticht in jeder Sekunde des Hörens. Daran scheitert "Surrender" zwar nicht vollends, aber ein, zwei Titel wurden anscheinend nur als Füllmaterial verwendet, auch wenn Mr. President glücklich darüber wären, mal solche Songs vorgesetzt zu bekommen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Peng! Ergib dich Mainstream”

veröffentlicht 17.12.1999

ProEin CB-Album

KontraÖdes Gesülze

Diesmal haben sie´s wieder übertrieben: "Wir wollen uns nicht nur auf das was wir können spezialisieren,un das weiterentwickeln, sondern richtig Kohle scheffeln!" müssen sich Chemical Ed und Chemical Tom wohl gedacht haben als sie Surrender komponiert haben.Bis au "Hey Boy, Hey Girl" und "Let...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“bizarr, schräg,...”

veröffentlicht 22.02.2000

Die Chemical Brothers beweisen mit Surrender, was für ein hohes Niveau sie inzwischen beim Mixen bizarrer Sounds zu tollen Songs haben. Unter dem dicken Klangteppich eines Gemisches bunter Computerklänge meint man z.bsp. eine Bohrmaschine zu erkennen. Diese ist aber, wenn sie existiert, so...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Surrender - The Chemical Brothers

Produktbeschreibung des Herstellers

Pop - 1 - CD - Label: Virgin - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 18. Juni 1999 - EAN: 724384761028

Haupteigenschaften

Titel: Surrender

Künstler: The Chemical Brothers

Komponist: .

Genre: Pop

Schlagworte: Big Beat; Pop international; Disco; Electro; Breakbeat

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 18. Juni 1999

Label: Virgin

Vertrieb: Universal

EAN: 724384761028

Titel auf CD 1

1.: Music : Response

2.: Under the Influence

3.: Out of Control

4.: Orange Wedge

5.: Let Forever Be

6.: The Sunshine Underground

7.: Asleep from Day

8.: Got Glint?

9.: Hey Boy Hey Girl

10.: Surrender

11.: Dream on

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 23/11/1999