Synkronized - Jamiroquai

Bilder der Ciao Community

  • Synkronized - Jamiroquai

Synkronized - Jamiroquai

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Ssq - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 14. Juni 1999 - EAN: 5099749451728

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (28)
Bewertung
  • (12)
  • (10)
  • (4)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“er ist ein charaktermusiker”

veröffentlicht 05.03.2000

Progute musik

Kontramusik, in die man sich reinhören muss

Er ist ein wahrer Charaktermusiker. Der Stil ist auf den ersten Blick unverständlich uns skuril, doch man muss sich nur ein wenig in die Musik bzw. in die Musikauffassung von Jamiroquai reindenken. Daher ist es nicht möglich Jamiroquai vom ersten hören her zu beurteilen. Hätte ich diese...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“cooler Hut!!!”

veröffentlicht 04.02.2000

Jamiroquai ist wohl der interessanteste Sänger der Welt !!! Nicht bloß wegen seinen verdammt coolen Hüten, sondern vor allem wegen der Art seiner Musik, die ich beim besten Willen nicht ein ordnen kann. Ich weiß auch nicht, ob ich diese Musik mag, sie hasse oder ob das die genialste Musik ist die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wieder ein gutes Album?”

veröffentlicht 01.02.2000

ProInnovation trotz Kontinuität

KontraKeine Nebenwirkungen bekannt. ;-)

Mit "Travelling Without Moving" schafften Jamiroquai mit einer am Disco-Sound der 70er orientierten Acid-Jazz und Jazz-Funk, die auf Hauserythmen aufsetzt, vor drei Jahren den Durchbruch. Dabei wirkt Jamiroqaui sehr reif und Jay Kay, der Kopf der Gruppe, schafft es auch bei diesem neuen Album mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProCanned Heat!! Genialer Sound, intelligenter Genrem...

Kontraauch eher monotone, fade Songs auf dem Album

Das nun vierte Album des Mannes mit dem Hut und seinen angestellten Musikern ist ein wiedermal starkes Teil und kann durchaus mit dem Vorgänger "Travelling without moving" mithalten. "Canned Heat" ist ein wahnsinnig guter Song! Der Sound ist unheimlich zugänglich, jede Note bis ins Detail passend...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTole Mischung aus versch. Musikrichtungen, tolle S...

KontraEine sehr gute Idee. Da fällt mir einfach kein Con...

Und wieder einmal bin ich auf die Musik gekommen. Diesmal geht’s um Jamiroquia oder vielmehr das Album „Synkronized“. Jamiroquia ist wohl außer durch die Musik auch durch den Frontsänger der Band sehr bekannt. Jason Kay (*30.12.1969 ), so heißt dieser, hatte nämlich schnell...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Supersonic Soul Education...”

veröffentlicht 15.01.2002

ProFunky Grooves aus dem Milleniumzeitalter...

Kontradie elektronischen Spielereien gefallen nicht so.....

Hallo und willkommen, bei meiner gestrigen Meinung über Michael Jackson musste ich immer wieder an dessen "Funky" Zeiten Ende der 70er mit "Off the wall" denken. Doch gibt es ja auch jetzt noch so einen funky Musiker - unser aller Lieblingstanzflächenbrite Jamiroquai. Da ich über dessen aktuelles...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Genialer Sound Part IV”

veröffentlicht 15.12.2001

ProCoole Dance Songs die mitreissen, fette Beats, fet...

Kontramit 53 Minuten zu kurz, aber besser 53 Qualität al...

Yo! Willkommen im Crash Kurs zum Thema Jamiroquai - Synkronized, dem vierten Album der Britischen Band rund um "Hampelmännle" "J.K.", die das dieses Album(das vierte) bereits 6 Jahre nach ihrem Debüt präsentieren, und mit dem Album wieder neues Bieten, aber ihrem Stil nicht untreu werden. Welche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Trendy, aber doch der alte Jay”

veröffentlicht 10.01.2001

Proabwechslungsreiches Album mit modernem Einschlag

Kontraein wenig mehr "Retro" wäre schön gewesen

Seit 1993 erfreut uns Jay Kay mit seiner Band Jamiroquai mit einfallsreichem Acid-Jazz allererster Güte. Wurde zu Anfang ihrer Karriere die Musik oft mit der von Stevie Wonder verglichen, so wird bei dem neuen Werk "Synkronized" niemand mehr ohne weiteres diese Verbindung herstellen können. Zwar...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Jason Kay ist nicht nur der Vorzeigekopf mit der lustigen Mütze oben drauf - er ist auch der Hauptgrund, warum die britische Band Jamiroquai zu den erfolgreichsten Acts der letzten Jahre zählt - mit mehr als elf Millionen weltweit verkaufter Platten. Kays Erfolgsrezept ist einfach, aber ungemein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Jamiroquai – Synkronized Das neue Jamiroquai-Album „Synkronized“ schlug ein wie eine Bombe. In England erreichte Die Debüt-Single „Canned Heat“ erhielt höchste Plätze in den Charts. Das vor kurzem ausgeklinkte „King for a Day“ ist meiner Meinung nach ein Meilenstein in der Geschichte Jamiroquais...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jamiroquai -synkronized-”

veröffentlicht 10.08.2000

Projeder Titel ein Genuss

Kontra

Das Album zählt zwar schon zu den etwas älteren, hören tue ich es aber immer wieder gern. Zu den Meisterstücken gehören auf jeden Fall "Canned Heat", "Supersonic" und "King For A Day". Dies restlichen 7 Songs sind zwar, wie ich finde, genauso gelungen, schafften jedoch nicht den Durchbruch. Doch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Einfach anhören”

veröffentlicht 23.07.2000

Progute Einzellieder

Kontranicht so gute Gesamtalbum

Als ich zum ersten mal das neue Album von Jamiroquai hörte musste ich sagen das es den anderen Alben dieser Band das Wasser nicht reichen kann. Trotz toller Titel mit neuen, für Jamiroquai typischen, Sounds zeigt das Album das es den fetzigen Beat, wie die anderen Alben ihn besitzen nicht hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Braucht nicht synchronisiert werden”

veröffentlicht 04.10.2000

Progroovy beats, schöner Soul! Nett, nett! Auch die e...

KontraHabe ich gerade nicht auf Lager!

Jamiroquai - an wen denkt man da? An Jay Kay natürlich! Wer könnte denn je den englischen Charismatiker mit der Vorliebe für schräge Hüte und schnelle Sportwagen aus England vergessen? Der Mastermind von Jamiroquai sorgt nicht nur für öffentliches Interesse an seiner Musik sondern auch für...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nicht so wie es war, aber denoch gut”

veröffentlicht 31.03.2000

Progute Melodien, gute Stimme und gute Laune

Kontraetwas gleichklingend

Wer Jamiroquai kennt, weiß das er funky Musik macht die manchmal an die Zeit des Boogies erinnert. Genau das mag ich an seiner Musik. Sie ist funky!!! Nicht so alter Funk sondern viele gut klingende Instrumente wie das Didgeridoo (OK, ich weiß im Moment nicht ob ich es richtig geschrieben habe?.)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“eindrucksvollerMusikstil”

veröffentlicht 14.09.2000

Prokeinen festgelegten Musikstil

KontraBei musoik kann man eigentlic hncihts schlechtes a...

Jamiroquai! Ein ungewöhnlicher Name, der für ungewöhnliche Musik steht. Nicht wirklich Pop, oder Rock. Nicht Independence, aber auch kein Instrumental! Jamiroquai ist einfach Jamiroquai. Man muß es sich einmal anhören um zu verstehen, was es bedeutet diese Band zu hören. Sie benutzen einfach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Synkronized - Jamiroquai

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - CD - Label: Ssq - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 14. Juni 1999 - EAN: 5099749451728

Haupteigenschaften

Titel: Synkronized

Künstler: Jamiroquai

Komponist: .

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Pop international; MOR (Middle of the Road); Disco; Classic Rock & Pop; House

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 14. Juni 1999

Label: Ssq

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 5099749451728

Titel auf CD 1

1.: Canned Heat

2.: Planet Home

3.: Black Capricorn Day

4.: Soul Education

5.: Falling

6.: Destitute Illusions

7.: Supersonic

8.: Butterfly

9.: Where Do We Go from Here?

10.: King for a Day

11.: Deeper Underground

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/11/1999