Tales of Ithiria - Haggard

Bilder der Ciao Community

  • Tales of Ithiria - Haggard
  • Coverartwork
  • Offizielles Bandfoto
  • Offizielles Bandfoto
  • Offizielles Bandfoto

Tales of Ithiria - Haggard

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Drakkar En - Veröffentlicht am: 1. Januar 2015 - EAN: 886973546420

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Pro3 klasse Songs, tolle Stimmung, Abwechslungsreicht...

Kontrazu kurze Spieldauer, nur 6 vollwertige Lieder

Mit meinem nächsten Bericht möchte ich euch die Band Haggard mit ihrem neuesten Album Tales Of Ithiria nahe legen. Als ich mir das Album Awaking The Centuries zulegte, war ich zu Beginn doch eher enttäuscht. Die Tonqualität war an vielen Stellen sehr holprig und nicht wirklich schön anzuhören...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“In des Königs Hallen”

veröffentlicht 29.09.2008

Pro...Abwechslung, Kompositionen, Atmosphäre, Sound, ...

Kontra...wie immer zu kurze Spielzeit...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Vor wenigen Tagen konnte ich die Formation "Haggard" live in Stuttgart bewundern. Bevor ich euch vom Konzert berichte, möchte ich mich allerdings erst einmal der aktuellen CD "Tales of Ithiria" widmen, die seite Ende August erhältlich ist. Was uns auf dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Tales of Ithiria - Haggard

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Drakkar En - Veröffentlicht am: 1. Januar 2015 - EAN: 886973546420

Haupteigenschaften

Titel: Tales of Ithiria

Künstler: Haggard

Komponist: .

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: Classic Rock & Pop; Hard 'n' Heavy; New Metal; Heavy Metal

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2015

Label: Drakkar En

EAN: 886973546420

Titel auf CD 1

1.: The Origin

2.: Tales of Ithiria

3.: From Deep Within

4.: Upon Fallen Autumn Leaves

5.: In des Königs Hallen

6.: La Terra Santa

7.: Vor dem Sturme

8.: The Sleeping Child

9.: Hijo De La Luna

10.: On These Endless Fields

11.: The Hidden Sign

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/07/2008