The Riddle (Maxi-CD) - Gigi D Agostino

Bilder der Ciao Community

  • The Riddle (Maxi-CD) - Gigi D Agostino

The Riddle (Maxi-CD) - Gigi D Agostino

Disco / Dance - 1 - Maxi-CD - Label: Zyx/gdc - Vertrieb: ZYX Music - Veröffentlicht am: 21. Mai 2001 - EAN: 090204998821

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (169)
Bewertung
  • (91)
  • (37)
  • (18)
  • (13)
  • (10)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Geiler Sound”

veröffentlicht 28.07.2000

ProGeiler Sound

KontraMir fällt keins ein

Also Ehrlich ich weiss nicht was ihr an den "Remakes" Auszusetzen habt? Der Song ist doch Spitze! Oder? Man kann doch auch mit Remake erfolgreich sein! Wenn der Sound gut ist warum nicht! Immer noch besser als Volksmusik, oder? Auserdem macht Gigi d'Agostino doch sonst auch Megageile Musik (Und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut geklaut ist halb gewonnen”

veröffentlicht 25.06.2000

Auch wenn es schon zum tausendsten Mal gecovert wurde, die Version von Gigi d'Aggostino ist echt gut und macht ein klasse Stimmung und es passt echt zu fast jeder Gelegenheit. Der Video ist natürlich super genial und eine schöne Fortsetzung des Bla Bla Bla Videos , und auch wie dieser witzig und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Zwar gecovered aber gut”

veröffentlicht 17.07.2000

ProMelodie einfach zeitlos

KontraGecovered

Wieder einmal ein komplett gecovertes Lied. Nicht einmal denn text hat man verändert. Man hat lediglich die Musik schneller gemacht und auch die Gitarre mit Technobeats ausgetauscht. Trotzdem ist der Song immer noch spitze. The Riddle ist einfach ein evergreen. Das muss man einfach sagen. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Geiles Cover steht fuer Gute Laune”

veröffentlicht 23.07.2000

Proalles

Kontranix

Hippiheiho! Das macht Stimmung, dieses Lied. Die einfache Melodie vom Original mit ein bisschen Techno unterlegt, also ich find' das Spitze! Ein Ohrwurm, den man auch nach 1000- Mal hören noch spitze findet. Die Single ist genau im richtigem Zeitpunkt veröffentlicht worden, sie macht Stimmung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Riddle und Sport”

veröffentlicht 01.09.2000

ProEinfach gut

KontraWirkt zunächst eintönig

The Riddle, das kann man sich kaum vorstellen und es hört sich vieleicht auch ein wenig witzig an: Auf der Insel Borkum wird jeden Tag um 11 Uhr am Strand eine Strandgymnastik angeboten. Wo früher meistens Senioren ihre müden Knochen immer wieder in den Wind und die Sonne gestreckt haben, war in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nach bla bla ein neuer Hit”

veröffentlicht 17.07.2000

Prolässt die Hüften swingen

KontraCover

Was Gigi d'Agostino, aus diesem Lied gemacht hat, er hat einfach ein paar neue Beats, Drum und Sequenzen drunter gepackt und es Cover genannt ... Kann man machen, muss aber nicht unbedingt. Obwohl, wenn ich mir das Video anschaue, irgendwie ähnelt es dem Ersten, muss ich sagen, es verbreitet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Besser als das Erste”

veröffentlicht 17.07.2000

ProGuter Rhytmus, Beat, Takt

KontraKaum Text

Wieder hat der Italiener ein TOP - 10 Lied herausgebracht. Eigentlich ist dieses Lied noch um einiges besser als das Ältere, obwohl Dagostini das Lied nur mit einer leicht abgewandelten Melodie und anderen Beats verziert hat. Text gibt es in dem Lied nicht viel, da die Lieder von Dagostini mehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Prorelativ gute mucke

Kontranicht so gut wie bla bla bla

the riddle würde ich nicht mehr als techno bezeichnen! es ist eher eine art von "soft techno". schade eigentlich, dass man die erfolgsschiene von bla bla bla nicht weiterführen konnte. wenns um die frage geht welcher track von beiden besser ist, tendiere ich 100 prozentig zu bla bla bla. dieser...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein gutes Cover”

veröffentlicht 09.06.2000

The riddle, gigi D`Agostino Der zweite Angriff auf die Top ten des italienischen Djs gigi D`Agostino ist ein voller Erfolg geworden. Mit the Riddle hat er mitlerweile neben BlaBlabla zwei Hits unter den Top Zwanzig. Das es ein Cover eines Klassikers der siebziger Jahre ist, ist eigentlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“supi”

veröffentlicht 14.07.2000

Prosuper

Kontrafällt mir nichts ein

Doch, ich muss sagen, eine gute Coverversion vom 80ger Jahre Hit. Meist ist das Original ja wesentlich besser als die Coverversion, nur diese beiden Versionen kann man garnicht vergleichen. Ich das Original doch jedem bekannt auch der wohl grösste Hit von Nik Kershaw in den Achtzigern. Dieses...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Rätsel?”

veröffentlicht 24.06.2000

Pro[subjektiv]

Kontra[subjektiv]

Ich habe es interessanterweise durch Zufall per Napster entdeckt und erst zwei Wochen später habe ich erfahren, dass dieses Remix seine neue Single und keine alte, untergegange Version ist. Ich finde ja schon die Snares am Anfang klasse und dann die Synthi-Sounds, die sofort danach einsetzen sind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Echt gut gelungene Kopie”

veröffentlicht 23.06.2000

ProSuper Lied

Kontragecovert

Ein italienischer Schauspieler versucht sich als Chart-Stürmer. Was dabei herauskam, sehen wir an "The Riddle" von Gigi d'Agostino. (Im übrigen weiß ich gar nicht wie man einen Namen, der in den Charts und überall sonst ist, in cirka fünfzig verschiedenen gleich Falschen Schreibweisen zu Papier...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Das Lied ist der kracher”

veröffentlicht 24.06.2000

ProOriginal Melodie ist schon geil

KontraFür einen Rmx zu nah am original

Der Track ist ja eigentlich von Nick Kershaw und wurde auch schon mal gemixt . Nämlich von Lightforce die nannnten den Track allerdings Take your Time . Mir persönlich gefällt die Version von Gigi D'agostino nicht so da ich finde das es zu sehr dem Original ähnelt. Jeder der die Version von Gigi...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut kopiert!”

veröffentlicht 23.06.2000

Progroovt, Sommerhit!

Kontraeigentlich gecovert

Gigi D'Agostini hat wohl schnell eine Nachfolge-Single nachwerfen müssen und da blieben für gute Ideen keine Zeit. Die Platte (die Vinyl, nicht die CD!) ist schon seit ungefähr Januar auf dem Markt, war aber bis dato noch erfolglos. Erst durch den Durchbruch von BLABLABLA wurde diese Platte auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erfrischend gut”

veröffentlicht 20.06.2000

ProSuper Musik

Das neue Lied von Gigi d' Agostino ist eines der besten Lieder die es im augenblick gibt.Das vorherige Lied BlaBlaBla war zwar super,dieses hier ist aber Genial.Man kann zu diesem Lied entspannen,man kann super nach tanzen u.s.w,kurz gesagt ist der Song etwas für jeden.Das Video zu dem lied ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : The Riddle (Maxi-CD) - Gigi D Agostino

Produktbeschreibung des Herstellers

Disco / Dance - 1 - Maxi-CD - Label: Zyx/gdc - Vertrieb: ZYX Music - Veröffentlicht am: 21. Mai 2001 - EAN: 090204998821

Haupteigenschaften

Titel: The Riddle

Künstler: Gigi D Agostino

Genre: Disco / Dance

Schlagworte: Dancepop; Disco

Medium: Maxi-CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 21. Mai 2001

Label: Zyx/gdc

Vertrieb: ZYX Music

EAN: 090204998821

Titel auf CD 1

1.: The Riddle

2.: The Riddle

3.: The Riddle

4.: The Riddle

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/05/2000