Drei Tenöre in Paris, 1998 - Various

Bilder der Ciao Community

  • Drei Tenöre in Paris, 1998 - Various

Drei Tenöre in Paris, 1998 - Various

Various (Komponist) - 1 - CD - Decca - Universal - 17. August 1998 - 028946050026

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“einfach phantastisch”

veröffentlicht 31.12.1999

Proman kann es immer wieder hören

Kontraschade, daß manche Lieder so schnell zu Ende gehen

Diese 3 Tenöre sind wohl momentan ziemlich einmalig auf der Welt, sie singen mit einer solchen Leichtigkeit und so einer Freude. Ihre Musik ist so lebendig und überspringend, daß man - auch wenn man nicht singen kann - am liebsten in diesen Gesang einstimmen möchte. So oft ich kann, höre ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Drei Goldkehlchen sahnen ab”

veröffentlicht 11.06.2002

ProSehr schöne Musik, gut gesungen und gespielt, groß...

KontraHat mit "Kunst" nicht mehr viel zu tun, hemmungslo...

Klassik und Evergreens am laufenden Band, oder: drei Goldkehlchen sahnen ab! Musik aller Art ist seit frühester Kindheit für mich sehr wichtig und begleitet mich durch alle Lebenslagen. Manchmal höre ich Liedermacher oder Schlager, manchmal aktuellen Pop, meistens aber Klassik. Mit klassischer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Hat Alfredo Kraus Recht ?”

veröffentlicht 07.12.1999

ProHeranführen der klassischen Musik

KontraEventuelle Verkitschung durch Herausriss aus dem K...

Die CD der drei Tenöre ist sicherlich etwas schwierig einzuordnen, was den klassischen Charakter im wahrsten Sinne des Wortes angeht, allerding bezweifel ich die Aussage von Alfred Kraus, der sich im Opernwelt-Magazin 1998 dazu negativ äußerte insoweit, dass jungen Menschen durch ein derartiges...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“brilliant”

veröffentlicht 29.12.1999

Prowundervolle stimmen

Kontrakeine

Die CD der drei Tenöre ist eine außerordentlich gute und wunderschöne CD. Mit einer kunterbunten Auswahl von vielen verschiedenen Arien einzelner Opern ist es wohl die beste "Opera" Mix CD die je erschienen ist. Ganz davon abgesehen, das diese CD die 3 besten klassischen Tenöre auf der Welt und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Bombastisch”

veröffentlicht 27.12.1999

Pro---

Kontra---

Ich habe das Event im Fernsehen gesehen - einfach wunderbar! Besonders für solche, die mit dieser Art Musik noch nichts zu tun hatten, z.B. Jugendliche, ist dies ein guter Einstieg. Ich war begeistert, daß solche Musik so viel ausdrückt, man selbst jedoch meistens "Musik-müll" anhört. Wenn diese...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Drei Tenöre in Paris, 1998 - Various

Produktbeschreibung des Herstellers

Various (Komponist) - 1 - CD - Decca - Universal - 17. August 1998 - 028946050026

Haupteigenschaften

Titel: Drei Tenöre in Paris, 1998

Künstler: Carreras; Domingo; Pavarotti; Levine

Komponist: Various

Genre: Oper

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 17. August 1998

Label: Decca

Vertrieb: Universal

EAN: 028946050026

Titel auf CD 1

1.: Maristella

2.: Fedora (Original Version)

3.: Granada

4.: "Jeg Elsker Dig" I Love Thee, Op.5, No.3

5.: Mémoires De Danton

6.: Caruso

7.: Sous Le Ciel De Paris

8.: Arr. Lalo Schifrin 1932

9.: Maria, Marì

10.: Torero Quiero Ser... [El Gato Montés]

11.: Parlami D'amore, Mariù

12.: Tu, Ca Nun Chiagne!

13.: Black Orpheus

14.: Ti Voglio Tanto Bene

15.: Voce'e Notte

16.: La Del Soto Del Parral

17.: Turandot (Completed by Franco Alfano 1875 - 1954)

18.: Because

19.: O Sole Mio

20.: 'o Surdato 'nnamurato

21.: Ay - Ay - Ay

22.: Lolita

23.: Schwanengesang D 957

24.: Dicitencello Vuie

25.: Core 'ngrato

26.: Carousel

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/12/1999