This is Marla Glen / New Version... - Marla Glen

Bilder der Ciao Community

  • This is Marla Glen / New Version... - Marla Glen

This is Marla Glen / New Version... - Marla Glen

1 - CD - Ariola - bmg Deutschland - 1. August 1993 - 743211513425

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (6)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Vom feinsten...”

veröffentlicht 01.07.2000

Marla Glen ist einfach gut.Für den gemütlichen Abend zu zweit, oder auch bei einem guten Buch ist diese Cd einfach die richtge Background Musik. Die leicht rauchige Stimme, die es versteht in einer Mischung zwischen Pop/Rock/ und auch einbisschen Soul eine schöne besinnlich Stimmung zu verbreiten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Soulblues for lovers”

veröffentlicht 10.11.2000

Proklasse Stimme

Kontrazu glattgefeilt

Marla Glen: This is Marla Glen Die Stimme von Marla Glen ist das was faszieniert an dieser Platte, und zwar nur die. Gutural, dreckig, einfühlsam, verraucht....soulig, bluesig, what ever. Marla ist eine kleine Person mit einem großen Instrument; und leider mit keinen guten Songschreibern. Auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Du rauchst deutlich zuviel”

veröffentlicht 20.08.2002

ProAlles

KontraNa dann wohl nix

Vorwort ************************************ * „Anastacia“ ist seit einiger Zeit in aller Munde. Eine kraftvolle, raue und tiefe Stimme sind ihr Markenzeichen. Hört man sie das erste mal ohne sie zu kennen hält man sie wegen ihrer Stimme für eine schwarze Frau. Komisch ist dass man sie für so...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Leidenschaft in Musik gepackt”

veröffentlicht 09.12.2000

Proeine umwerfende Stimme

Kontraetwas kurze CD

Mr.Spok vom Raumschiff enterprise würde zu dieser CD sagen "fazinierend". Das ist wohl auch die beste Beschreibung zu der im Jahre 1993 unter dem Disques Vogue Label erschienen Debüt-CD von Marla Glen. Sie sagt von sich selbst das ihr der Blues schon in die Wiege gelegt wurde von Muddy Waters von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“wow welche Stimme”

veröffentlicht 30.06.2000

Prowahnsinns Stimme

Kontraleider sind die späteren CDs nicht mehr so gut

This is Marla Glen, aus dem Titel sollte eigentlich herausgehen ob es sich um eine sie oder einen ihn handelt, bei dieser Stimme ist man sich aber absolut nicht sicher. Wenn man ersteinmal ein paar Töne vom ersten Song gehört hat kann man nicht mehr genug bekommen von dieser CD. Es gibt einfach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wahnsinn”

veröffentlicht 22.07.2000

Pro-----???-----

Kontra---------------

Wahnsinn ist was diese Frau für einen Sound macht, Ihre Stimme ist so ziemlich einzigartig und eher markannt, Ihre Musik ist einfach spitze. Mit ihrem Album This is Marla Glen hat sie ein ziemlich gutes Album veröffentlicht. Aber auch die Anderen Alben sind super. Die Musik ist Teils fröhlich und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ziemlich klasse”

veröffentlicht 14.07.2000

Proschöne Songs

Kontra-

Die CD habe ich mir - wie wohl vielleicht etliche andere auch? - ursprünglich wegen des Songs „Believer“ gekauft. Kein Wunder, war das doch monatelang in der C&A-Werbung zu hören und als ich endlich herausgefunden hatte, von wem es ist, mußte ich das Album haben. Hat sich aber gelohnt, denn die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ihr Erstlingswerk”

veröffentlicht 10.01.2001

Prosiehe Meinung

Kontragar nichts

Marla Glenn dürfte den meisten der geneigten Leser unbekannt sein. Nicht jedoch ihr Song "Believer" aus der C+A-Werbung. Aber auch die anderen Song dieser knapp 40minütigen (viel zu kurz für mich!) CD sind erstklassig. Hier die Titel im einzelnen: 1. The ???? of freedom 2. Believer (C+A Jingle;...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : This is Marla Glen / New Version... - Marla Glen

Produktbeschreibung des Herstellers

1 - CD - Ariola - bmg Deutschland - 1. August 1993 - 743211513425

Haupteigenschaften

Titel: This is Marla Glen / New Version...

Künstler: Marla Glen

Komponist: .

Genre: Jazz

Schlagworte: Pop international; Rhythm and Blues; Blues

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 1. August 1993

Label: Ariola

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 743211513425

Titel auf CD 1

1.: The Cost of Freedom

2.: Believer

3.: Destiny (to Get up Again)

4.: Enough

5.: Personal

6.: Control

7.: Travel

8.: Feet on the Ground

9.: You Hurt Me

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/06/2000