Time to Move - H-blockx

Bilder der Ciao Community

  • Time to Move - H-blockx

Time to Move - H-blockx

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Hansa Sing - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 22. August 1994 - EAN: 743211875127

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (17)
Bewertung
  • (5)
  • (11)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Das hatte noch Klasse...”

veröffentlicht 20.07.2001

Prorockt, hat nur gute Lieder

Kontra-----

Situation heute: Durch die Invasion des Bösen (Guano Apes) im Bereich des Crossover mag man kaum mehr an die eigentlich so schöne Musikrichtung denken. Zu billig, zu ähnlich, zu kommerziell scheint das ganze Zeug, auch 4Lyn sind da ein sehr schlechtes Beispiel. Situation damals (1994): Die H...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Promacht Laune

Kontrawenig innovativ

Lange schon hatte ich Zugriff auf diese CD, doch nie bin ich dazu gekommen sie mir mal genauer anzuhören: Die "Time To Move" von H-Blockx. Ich durfte sie für kurze Zeit aus den Beständen meiner Schwester entwenden und ich muss sagen, dass ich überrascht war wie sehr mich eine deutsche Band doch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“COKES EINFLUESSE TEIL 3”

veröffentlicht 03.08.2003

Proguter Mix aus Rap und Crossover

Kontraleider verhältnismäßig zu viele schwache Songs

Liebe LeserInnen, heute möchte ich einen weiteren Teil zu meiner kleinen Reihe schreiben, über die mich prägende Musik der frühen 90er Jahre. Heute möchte ich also fortfahren mit dem Album Time to Move von den H-Blockx. Inhalt: ***** 1. kurze Biografie 2. Tracklist 3. Fazit / Eigene Meinung 1...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Crossover mit Biss!”

veröffentlicht 19.02.2009

ProFrisches, rockiges Crossover-Material.

Kontra"Fuck the facts" klingt etwas abgedroschen sowie m...

Im nächsten Bericht geht es um eine rockige Compact Disc aus deutschen Landen: Diese heißt Time to move und ist von der Band H-Blockx! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Inhalte 1.) Einleitung 2.) Die Songs des Albums im Überblick 3.) Weitere Informationen zu diesem Album bzw. zur Band 4.)...

> Erfahrungsbericht lesen

Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Häufigkeit der Nutzung
Dieser Tonträger ist:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Crossover pur”

veröffentlicht 19.10.2000

Proseit begin des Crossovers dabei

Kontraring of fire

Die CD "time to move" von den H- Blockx ist die zweite der Crossover Band. Die H-Blockx haben den Crossover in Deutschland ein gutes Stück weitergebracht und sind für Crossover Fans nicht zu übergehen. Das wohl bekannteste Lied der CD ist wohl "Little Girl", das ein eher "ruhigeres" Lied ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“von anfang an dabei”

veröffentlicht 28.08.2000

ProTeil des Deutschen Crossovers

KontraNiveau

H-Blockx waren schon von anfang an dabei und haben den Crossover in deutschland mitgeprägt. Neben Such A Surge waren sie die ersten im Deutschen Crossover-Geschäft. Und das Album "Time To Move" ist wirklich hörenswert. Mit diesem Longplayer Schafften sie den sprung auf die großen deutschen Bühnen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Move every Time”

veröffentlicht 03.03.2000

ProFür jede Laune etwas

Crossover aus Deutschland - vom Feinsten. Am Bekanntesten sind natürlich die Auskopplungen „Move“, „Risin` High“ und „Little Girl“. Meine Lieblingslieder sind auch „Move“, aber vor allem „Pour Me A Glass“. Die Scheibe ist so gut, daß ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Feines Album”

veröffentlicht 25.07.2000

Pron´paar Kracher

Kontranicht durchgehend gleich cool

Die erste H-Blockx CD "Time to move" ist schon ziemlich gut gelungen. Es gibt ein paar absolute Highlights, aber leider gibt es auch mehrere durchschnittliche Songs, die aber trotzdem keinesfalls schlecht sind. Zu den Highlights zählen meiner Meinung nach das großartige "Risin` High", "Pour me a...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Genialität? Aber ja!”

veröffentlicht 27.06.2000

Proviele geile Songs

Kontradas Ende wird langweilig

Als ich mir das Album zum 1.Mal bei Saturn anhörte, war ich begeistert von Little Girl. Doch als ich mir die Scheibe geauer anhörte, bemerkte ich, dass das Time to move viel mehr als nur das eine Lied ist. So sind von Song 1 bis Song 8 8 geniale Lieder , die man sich stundenlang anhören könnte(...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“geile Scheibe”

veröffentlicht 23.12.1999

Prosuper Platte

Kontrakeine

Zwar nicht mehr die neuste, aber ich finde bei Weitem die gelungenste CD von H-Blokx. „Time to move“, so heißt diese Platte und solche Songs wie „Move“, „Risin’ High“ oder „Do what you wanna do“ gehen einfach ohne Ende ins Ohr rein. Der neue Stiel von Crossover Musik den H-Blokx entwickelt haben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Rage Hot Chili Peppers...”

veröffentlicht 11.10.2000

Prolive ganz nett

Kontraalles geklaut können nur covern prolo-sänger

Ich kenne H-blox seit 1992, da traten sie in Ihrer Heimatstadt Münster im Stadtteil Havixbeck auf einem kleinen (aber geilen) open-air konzert auf. Damals kopierten sie fast 1 zu 1 die redhotchillipeppers, war eine ganz nette live-performance, Lokalmatadoren halt - nicht mehr. Dann irgendwann kam...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Deutscher Crossover-Klassiker”

veröffentlicht 21.06.2000

"Time to move" ist das erste unnd bisher auch immer noch das beste Album der deutschen Crossoverband H-Blockx. Eigentlich schade, den obwohl das Album reinhaut, sind die Nachfolger "Discover my soul" und "Fly eyes" weitaus weniger gut gelungen. Nicht schlecht, aber eben nicht dieselbe Liga. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Abwechslungsreiche Beats”

veröffentlicht 15.12.1999

ProAbwechslungsreiche Beats

KontraKeine

Die erste und weitaus Beste CD von H-Blockx. Eine perfekte Mischung zwischen ruhigen und explosiven Texten. Die Lieder „Revolution", „Move", „Little Girl" haben sowieso schon Kultstatus. H-Blockx schafft es vor allem zwischen harten Beats und langsamen Stücken zu überzeugen. Man wird nach zirka 5...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Geballte LAdung”

veröffentlicht 13.04.2000

Hblocks Bitte anschnallen, H-BLOCKX die Dritte! Das dritte Album der Münsteraner ist nun erschienen. Rückkehr zu den Wurzeln ist darum ein Schlagwort, das sich auf dieses Album anwenden läßt. Musikalisch haben sich die Jungs etnwickelt, dies ist ihr bestes Album. 15 Tracks voller Power, Energie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Move every Time”

veröffentlicht 05.03.2000

ProFür jede Stimmung etwas

KontraKeine

Crossover aus Deutschland - vom Feinsten. Am Bekanntesten sind natürlich die Auskopplungen „Move“, „Risin` High“ und „Little Girl“. Meine Lieblingslieder sind auch „Move“, aber vor allem „Pour Me A Glass“. Die Scheibe ist so gut, daß ich sie mir, nachdem meine Erste einer Fete zum Opfer fiel, `99...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Time to Move - H-blockx

Produktbeschreibung des Herstellers

Heavy Metal - 1 - CD - Label: Hansa Sing - Vertrieb: bmg Deutschland - Veröffentlicht am: 22. August 1994 - EAN: 743211875127

Haupteigenschaften

Titel: Time to Move

Künstler: H-blockx

Komponist: .

Genre: Heavy Metal

Schlagworte: Classic Rock & Pop; Hard Rock; Alternative; Progressive Rock; Pop international

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 22. August 1994

Label: Hansa Sing

Vertrieb: bmg Deutschland

EAN: 743211875127

Titel auf CD 1

1.: Pour Me a Glass

2.: Revolution

3.: Say Baby

4.: Move

5.: Fight the Force

6.: Little Girl

7.: Risin' High (Def Core Grand Mix / Video Cut)

8.: H - Blockx

9.: Real Love

10.: Do What You Wanna Do

11.: Go Freaky

12.: Fuck the Facts

13.: Time to Fight

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 15/12/1999