Neueste Erfahrungsberichte in Turntables »

Hot Chocolate auf Platte hören

Pro: Preisleistung,Funktionen,Software,Klangqualität,Tonarm,Bedienen,Handbuch,et c.
Kontra: ch hab nichts an dem Plattenspieler auszusetzen!

«¤• •¤»Vorwort«¤• •¤» Hallo liebe Leser und Leserinnen, diesen Plattenspieler habe ich vor 10 Monaten von meinem Vater geschenkt bekommen. Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach, denn mein Vater schenkte mir letztes Jahr seine heißgeliebte Plat ...

BefamousV 21.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dual Dual DT100

Einfacher geht's nicht

Pro: Preis, Bedienung, Funktion, Optik, Qualität
Kontra: spärliche Bedienungsanleitung

Das nenne ich einfach und intuitive Bedienung! Ok, was kann bei der Bedienung des Schallplattenspielers schon schwierig sein... Einfach Platte auf den Teller legen, der mit einer hochwertigen Gummiauflage als Rutschschutz ausgestattet ist, und die Nadel a ...

satibaer 03.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ion Audio Ion iProfile

Wer hören will, muss fühlen.

Pro: Preis, Design
Kontra: Direktantrieb kraftlos, Erdungsbrummen trotz Erdung, Nadelbeleuchtung klemmt leicht

Ich habe schon mit einigen Plattenspielern von bekannten gearbeitet und wollte mir letztlich auch endlich einen zulegen. Mein Auge hatte ich hierbei auf den Reloop-2000 MK3 gerichtet, da er nicht unterste Preisklasse ist, einen Direktantrieb hat und tro ...

N4gumo 24.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reloop RP-2000 MK3

DJ-Equippment ... das merkt man

Pro: schnelle Betriebsbereitschaft und super Sound
Kontra: nüx

VORGESCHICHTE: Um meine alten Platten mal wieder aufzulegen und zu digitalisieren (hauptsächlich zu Sicherheitszwecken) habe ich einen Plattenspieler gesucht. Nachdem der vom Nachbar geschenkte Spieler nach 1 Platte nicht mehr drehen wollte und ich leide ...

airplanelover737 02.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reloop RP-2000 MK3

Die Jakobskrönung unter den Plattenspielern

Pro: Absolut strapazierfähig, kein Wertverfall, Top Qualität
Kontra: Nichts, ausser vielleicht der Preis. Aber Qualität kostet nunmal.

...Es sind bei mir schon viele Audio-Geräte den Bach runter geflossen, aber eins funktioniert nach wie vor wie am ersten Tag: Mein Technics Plattenspieler. +++ Technische Daten +++ Absolut stabil-laufender Quartz Direktantrieb Statisch balancierter, S-f ...

phizzo 01.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technics Technics Sl-1210 Mk2