Neueste Erfahrungsberichte in Turntables »

Wer hören will, muss fühlen.

Pro: Preis, Design
Kontra: Direktantrieb kraftlos, Erdungsbrummen trotz Erdung, Nadelbeleuchtung klemmt leicht

Ich habe schon mit einigen Plattenspielern von bekannten gearbeitet und wollte mir letztlich auch endlich einen zulegen. Mein Auge hatte ich hierbei auf den Reloop-2000 MK3 gerichtet, da er nicht unterste Preisklasse ist, einen Direktantrieb hat und tro ...

N4gumo 24.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reloop RP-2000 MK3

DJ-Equippment ... das merkt man

Pro: schnelle Betriebsbereitschaft und super Sound
Kontra: nüx

VORGESCHICHTE: Um meine alten Platten mal wieder aufzulegen und zu digitalisieren (hauptsächlich zu Sicherheitszwecken) habe ich einen Plattenspieler gesucht. Nachdem der vom Nachbar geschenkte Spieler nach 1 Platte nicht mehr drehen wollte und ich leide ...

airplanelover737 02.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reloop RP-2000 MK3

Der alte Hase unter den neuen RTX Modellen

Pro: alles
Kontra: die Gleichlaufschwankungen

...Hi Hi an euch alle. Wollte mal schenll meinen Bericht zujm Reloop RP-1000 MKII schreiben. Vielleicht wissen einige von euch das ich schon mal einen hatte naja hab ihn jetzt ein wenig verändert und zwar nur für euch *lol* vile Spaß beim lesen... Der Rel ...

DJ_Purzelchen 25.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reloop RP-1000 MK2

Trotz Riemen, nicht mal schlecht .....

Pro: gute Klangqualität
Kontra: Riemenantrieb

////////// Was ist ein Turntable ??? ////////// ich will euch jetzt erstmal erklären, was überhaupt ein Turntable ist. Da es bestimmt nicht jeder von euch kennt, und besonders vielleicht ältere Personen hier unter eu ...

Little_Buchi 05.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reloop RP-1000 MK2

Reloop RP-1000 MK2

Pro: Sehr sehr günstig
Kontra: Wackeln des Plattentellers

Ich besitze diesen Turntable seit mittlerweile 2 Jahren. Ich musste seitdem noch nicht einmal den Riemen wechseln, was eigentlich bei täglichem Gebrauch, jedes halbe Jahr stattfinden sollte. Und ich nutze die beiden täglich und das nicht gerade anspruc ...

Trabifant 09.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reloop RP-1000 MK2