Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“...jetzt ist Schluß mit Hossa!!!”

veröffentlicht 14.06.2000

Pronichts

Kontraeine Menge

Dieser Fall Rex Gildo hat wieder mal deutlich gezeigt und bestätigt was ich schon immer vermutet habe. Diese ganze Schlagermaschinerie besteht doch nur aus einer großen verarsche! Da nimmt man einen für die Omas ansehnlichen Typen, schickt den ungefähr 10.000 mal auf die Sonnenbank bis er...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wirklich unvergesslich....”

veröffentlicht 21.12.1999

ProFür Neueinsteiger gut genug

KontraFür Oldie-Fans ungenügend

Die schnellste CD, die nach seinem Tod erschienen ist - eine gute Zusammenstellung, die allerdings die alten und erfolgreichen Titel vermissen lässt. Koch-International ist jene Firma zu der Rex erst in den letzten Monaten seines Lebens fand - das erklärt warum "Speedy Gonzales", aber auch Duette...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“HOSSA HOSSA HOSSA - Owehhh.....”

veröffentlicht 02.02.2000

ProUnvergessen

Kontrazu früher Abflug

ausgerechnet zu einer Zeit, als der deutsche Schlager zu einem neuen Höhenflug ansetzte, macht REX GILDO den Abflug. Es ist schon sonderbar, denn er war doch, neben alle den anderen Barden die wieder aus der Vergessenheit aufgestiegen sind, gut im Geschäft. Sicher wird niemand seine Motive...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Warum dieser Selbstmord?”

veröffentlicht 03.01.2000

ProFür die Stars die unter ständigen Zeitdruck leben

KontraGegen die Fans die die Stars zur verzweiflung trei...

Was führte zu diesen Selbstmord? Er war nicht mehr so beliebt und das alter machte ihm schweren Kummer, war es das was ihn zu so einem entschluss gezwungen hatte. Einst war er von einer Bühne unwegdenkbar nun als er sein Come Back gestartet hatte war er nicht mehr der , der er einmal war, sondern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Unvergesslich - Rex Gildo

Produktbeschreibung des Herstellers

Schlager - 2 - CD - Label: Koch Recor - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 10. April 2000 - EAN: 9002723303131

Haupteigenschaften

Titel: Unvergesslich

Künstler: Rex Gildo

Genre: Schlager

Schlagworte: Deutscher Schlager; Deutsch-Pop; Schlager-Party; Weihnachtslieder; Weihnachtspop

Medium: CD

Set-Inhalt: 2

Veröffentlichungsdatum: 10. April 2000

Label: Koch Recor

Vertrieb: Universal

EAN: 9002723303131

Titel auf CD 1

1.: Fiesta Mexicana

2.: Unvergesslich

3.: Wenn Du Wiederkommst

4.: Ein Leben Ohne Dich

5.: Der Letzte Sirtaki

6.: Du Bist Mein Wunder

7.: Ich Will, Dass Du Willst

8.: Du, Wenn Ich Je Deine Liebe Verlier

9.: So Geliebt

10.: Ich Tanz' Nur mit Dir

11.: Nur Du und Sonst Gar Nichts

12.: Hasta La Vista

13.: Arrivederci

14.: Marie, der Letzte Tanz ist Nur Für Dich

15.: Mal Geht's Rauf - Mal Geht's Runter

16.: Dich Gibt's Nur Einmal

Titel auf CD 2

1.: Wenn Du Mich Brauchst

2.: San Sebastian

3.: Andrea

4.: Doch Irgendwann

5.: Margarita

6.: Jeder Mann Braucht Zärtlichkeit

7.: Das Schönste Gefühl Meines Lebens

8.: Für Immer Dein

9.: Tatjana

10.: Du Wirst Wieder Glücklich Sein...

11.: Verrückt, Verliebt und Atemlos...

12.: Sag, Hast Du Heut' Schon Mal Gelebt

13.: So Wie Du

14.: Toujours Amour

15.: Die Sterne Über Santa Fe

16.: Te Quiero

17.: Hossa - Megamix (Radio - Version)

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 21/12/1999