Verdammtnochma! - Samy Deluxe

Bilder der Ciao Community

  • Verdammtnochma! - Samy Deluxe
  • Samy privat
  • Deluxe
  • cool ... einfach deluxe
  • cool ... einfach deluxe

Verdammtnochma! - Samy Deluxe

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Capitol - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 20. August 2004 - EAN: 724386448521

> Detaillierte Produktbeschreibung

Cover-Design:
Dieser Tonträger ist...
Häufigkeit der Nutzu...
Kaufanreiz:
Klangqualität:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (14)
Bewertung
  • (10)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Nicht der Beste, sondern der Guteste!”

veröffentlicht 24.08.2004

ProSamy ist zurück mit einer 80 Minuten langen und gu...

Kontra...auf der auch schwächere Tracks zu finden sind.

Mein zweiter Diamant und das scheußliche Regenwetter (ja regelrechte Fluten die da vom Himmel kommen) – haben mich heute dazu gebracht mal wieder einen Bericht zu schreiben. Und da gestern das neue Album meines HipHop-Lieblings Samy Deluxe erschienen ist, liegt wohl nichts näher als ein Bericht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Samy Is Back...”

veröffentlicht 03.10.2004

Prolange Spieldauer, viele Tracks

Kontraeigentlich nichts

Hallo liebe Ciao-Community, Nach einer langen Zeit lasse auch ich mal wieder was von mir hören. Ich hätte gern eher wieder was geschrieben, aber die letzten 2 Monate vor die schulisch sehr eingespannt. Jetzt habe ich erst mal Ferien und werde wieder öfter hier sein. Um was geht’s eigentlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEinmalig - einfach Deluxe

Kontradie von - oben - herab - Form...wer sich nicht dra...

Hahaha, es ist wahr. Er mag dieses Land nicht. Und ohne Rap wär’ er hier lange schon weg. Die Rede ist von Samy Deluxe und seinem neuen Album „VERDAMMTNOCHMA“. Definitiv anders als Dynamite Deluxe oder auch seine erste Soloplatte. Doch Samy bleibt Samy. Aufbau: 1. Über Samy Deluxe 2...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“verdammtnochma hat der Kerl recht”

veröffentlicht 14.04.2005

ProSchöne Texte, 80min Samy PUR

KontraTeilweise zu stark abgehoben

Servus! 22-mal Samy Deluxe vom feinsten. Das ist "Verdammtnochma!" ein Album das es in sich hat. Nicht übertrieben und doch hart. Das Album wird von dem Verlag capitol-musik vertrieben. Doch merkt man dass sich Samy Deluxe sich von denen nicht reinreden läst. Den ist dieses Album mit Kritik an...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro22 Tracks, lange Laufzeit, sehr individuell!

KontraGibt's net!

Das ist mein Erfahrungsbreiecht zu dem dritten Album von Samy Deluxe, das im Sommer 2004 erschienen ist. Ich finde, dass Samy Deluxe nach einer langen Pause, in der es still um ihn geworden ist, sich mit einer Meister-Platte zurück meldet. Samy Deluxe: *********** Samuel Sorge aka. Samy Deluxe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Große Klappe - Viel dahinter.”

veröffentlicht 19.09.2004

ProExzellente Beats, hervorragende Raps, klasse Featu...

KontraDie ersten beiden Tracks sind nicht mein Fall

Nach 2 Jahren wirft Samy Deluxe endlich wieder ein Solo-Album auf den Markt. Dieses Album ist etwas ganz besonderes. Nicht nur, dass es -zu Recht- schon in der ersten Woche auf Platz 2 der deutschen Albumcharts landet, nein Mr. Deluxe kommt gar nicht mehr raus aus Shows und Interviews geben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Samy Deluxe - Verdammtnochma”

veröffentlicht 26.09.2004

ProGeiler Rap , Geile Beats

Kontrafällt mir gerade garnichts ein ;)

Samyyyyyyyyyyyyyyyyyyy is zurück ;-) Lange zeit weg gewesen und in voller Pracht wieder zurück. Samy Deluxe der damals mit der Crew "Dyanmite Deluxe" viele Heads in Deutschland zum nicken gebracht hat ist zurück mit seinem neuen Album "Verdammtnochma" nach seinem ersten Solo Album und den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProViele Tracks, wie man sie von Samsemilia noch nie ...

KontraKein Kontra...ich bin wirklich überzeugt worden vo...

Wie schon im Titel zu lesen, bin ich wirklich überzeugt von dem Album....ich habe schon lange Zeit auf das Album gewartet....dass es jedoch so gelungen klingt, hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. PRODUKTION Produziert wurde das Album von Samy Deluxe selbst.....große Hilfe bekam er dabei jedoch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proa

Kontraa

a a a a a aa qaa a a a a a a a a a dgh ydfg sdf h ysdh daf daga sdfg af g ag a fgad fgh adn adg a dfg adfg asdfg asg asd g a dfg adfgaaaaaaaaaaaaa aaaf,asdfg aölnvbnadfg agmav awif smva ga,olr ckfof amgkqa fmfks glasa jfo ffo adnl amldbgv asf asfg as gh.,xcn v .adfvlynsdgf djhnkjpüxfgh opdrjnb...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“SAMY DELUXE - WIRKLICH WIEDER ZURÜCK”

veröffentlicht 27.09.2004

ProDas wohl beste was Deutscher Rap zu bieten hat!

KontraEin bisschen zu Amerikanisch gehalten!

Das Album "Verdammtnochma" von Samy Deluxe, ist wohl das Beste was deutscher Rap zu bieten hat. Über 80 Minuten purer Rapshit, wo echt jedes Lied anhörbar ist. Manche Songs sind sehr nach der alten "Battlemanier" verfasst worden aber auf dieser LP hat Samy auch mal was über sein Leben erzählt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Deutschland, Deutschland!”

veröffentlicht 11.10.2004

ProLieder

KontraBisher keines gefunden!

Wieder einmal begehrt Samy Deluxe uns mit "Hamburg's Finest" mit Supergeiler Rap Musik und bringt mit "Verdammtnochma" 22 Lieder die Textlich, sowie Musikalisch Unglaublich sind. Viele Lieder erzählen, wie schlecht es doch in Deutschland sei der Rest wie gut Samy Deluxe ist ;D (beruht auf wahrer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“einfach DELUXE”

veröffentlicht 22.08.2004

Pro22 Tracks, fast 80 Minuten spielzeit, samy besser ...

Kontrahoher Preis, lohnt sich aber

Ich hab die Promo gehört. Einfach Spitze, diese CD: Schon das Intro überzeugt! Ein cooler Beat, und Samy legt gleich voll los. Auch bei den folgenden Tracks lässt sich kein Niveauverlust feststellen. Ob mit Afrob oder den Headliners: Die 5 Features passen perfekt auf diese CD. Ich kann von dieser...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProAnzahl der Songs (22)

KontraKein Bonus auf der Disk (Multimedia etc.)

Inhalt: 1.Intro 2.Zurück 3.Bereit Featuring Headliners 4.Einfach Ich 5.Tu Was Ich Tu 6.Der Guteste 7.Warum Featuring Vibe 8.Champions Featuring Afrob 9.Beat Box Skit 10.Mehr Rapshit (WOW) 11.Bounce Club 12.Pdsa 13.Generation 14.Denk 15.Ha Ha Ha 16.Es Ist Wahr 17.Manchmal Featuring J-Luv alias...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“HE DID IT!”

veröffentlicht 07.09.2004

Proganz im Stiel von Hamburg's finest

Kontrakeine Battle-Texte mehr

Ja, das mit Samy ist so eine Sache...zu Dynamite Deluxe Zeiten auf jeden Fall der Beste in Deutschland...Bei seinem ersten Solo Album diesen Status auch verteidigt...ASD leider ein bißchen entäuschend. Man hatte das Gefühl Samy fehlt ein wenig die Energie. Und Nun: VERDAMMTNOCHMA. Hab die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Verdammtnochma! - Samy Deluxe

Produktbeschreibung des Herstellers

HipHop / Rap - 1 - CD - Label: Capitol - Vertrieb: Universal - Veröffentlicht am: 20. August 2004 - EAN: 724386448521

Haupteigenschaften

Titel: Verdammtnochma!

Künstler: Samy Deluxe

Komponist: .

Genre: HipHop / Rap

Schlagworte: Hip Hop / Rap; Deutsch Hip Hop; Mainstream; Credible / Hardcore; Underground Hip Hop

Medium: CD

Set-Inhalt: 1

Veröffentlichungsdatum: 20. August 2004

Label: Capitol

Vertrieb: Universal

EAN: 724386448521

Titel auf CD 1

1.: Intro

2.: Zurück

3.: Bereit

4.: Einfach Ich

5.: Tu Was Ich Tu

6.: Der Guteste

7.: Warum

8.: Champions

9.: Beatbox Skit

10.: Mehr Rapshit ( (Wow) )

11.: Bounce Club

12.: Pdsa

13.: Generation

14.: Denk

15.: Ha Ha Ha

16.: Es ist Wahr

17.: Manchmal

18.: Viel Mehr

19.: Pures Gift 2004

20.: Was Was

21.: Blick Zurück

22.: Gott Sei Dank

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/08/2004